DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Leiter Spotting in Stuttgart

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
MD-11
Danksagung erhalten: 335 Mal
Leiter Spotting in Stuttgart

Beitrag von MD-11 » 23. Juli 2006 13:08

Ich bin am überlegen mir nicht eine Leiter zum spotten zu kaufen, die natürlich auch für das Spotting in Stuttgart geeignet ist.
Ich wollte jetzt euch fragen, wie hoch muss so eine Leiter für Stuttgart sein, wisst ihr da vieleicht Modelle die für´s spotting gut geeignet sind, und wo man die am besten bekommt?

Gruß
Benny

Boeing0711
Danksagung erhalten: 323 Mal

Beitrag von Boeing0711 » 23. Juli 2006 14:13

du kannst ja wenn du das nächste mal am Flughafen bist ein Meterstab mitnehmen und die Höhe des Zaunes ausmessen. Dann ziehst du deine Körpergrösse ab und bekommst die Min. Höhe der Leiter :idea:

geben tuts die dann in jedem gut sortierten Baumarkt. :D

D-Andy
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von D-Andy » 23. Juli 2006 20:51

Also 7 oder 8 Stufen wirst du wohl schon brauchen. Aber wenn du das machst denk daran das es genug Leute hier gibt die sich ständig über Leute mit Leitern ärgern müssen, weil diese sich ohne Rücksicht ins Bild stellen.

D-Andy

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers :-)

meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net

Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!

Generation Upload

degi
Tech Admin
Danksagung erhalten: 3122 Mal
Beitrag von degi » 23. Juli 2006 21:26

Mein Vorschlag wäre ein Mobile Hebebühne - die lässt sich schön rauf und runterfahren - ausserdem gibts da nette Modell die selbst fahren können - musst also nicht mal was tragen - frag mal bei dem Hebebühnen verleih deines Vertrauens .... :lol: :lol: :lol:

Ne - im ernst: ich wurd sagen so 1,5 bis 2 m muss die Leiter schon sein - aber die passt wohl nur mit offenem dach in die TÜBA ... :lol: :lol: :lol:

Long Beach
Danksagung erhalten: 181 Mal

Beitrag von Long Beach » 24. Juli 2006 17:52

D-Andy hat geschrieben:Also 7 oder 8 Stufen wirst du wohl schon brauchen. Aber wenn du das machst denk daran das es genug Leute hier gibt die sich ständig über Leute mit Leitern ärgern müssen, weil diese sich ohne Rücksicht ins Bild stellen.

D-Andy
Hi Andy,

na, ich weiss nicht, so ganz teile ich Deine Meinung nicht. Wenn mir der Realaprkplatz einfach zu weit weg ist, soll ich dann nicht an den Zaun, nur weil ich eventuell den Anderen vieeeeel weiter hinten im Bild stehe ?

Der Zaun im Bild ist ja auch nicht gerade soooo der Bringer.

Wie auch immer.

Grüßle
LB

Antworten