Ich bin am überlegen mir nicht eine Leiter zum spotten zu kaufen, die natürlich auch für das Spotting in Stuttgart geeignet ist.
Ich wollte jetzt euch fragen, wie hoch muss so eine Leiter für Stuttgart sein, wisst ihr da vieleicht Modelle die für´s spotting gut geeignet sind, und wo man die am besten bekommt?
Gruß
Benny
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Leiter Spotting in Stuttgart
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Boeing0711
- Danksagung erhalten: 323 Mal
- D-Andy
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also 7 oder 8 Stufen wirst du wohl schon brauchen. Aber wenn du das machst denk daran das es genug Leute hier gibt die sich ständig über Leute mit Leitern ärgern müssen, weil diese sich ohne Rücksicht ins Bild stellen.
D-Andy
D-Andy
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers
meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net
Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!
Generation Upload
dienen der Belustigung des Lesers
meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net
Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!
Generation Upload
- degi
- Tech Admin
- Danksagung erhalten: 3122 Mal
Mein Vorschlag wäre ein Mobile Hebebühne - die lässt sich schön rauf und runterfahren - ausserdem gibts da nette Modell die selbst fahren können - musst also nicht mal was tragen - frag mal bei dem Hebebühnen verleih deines Vertrauens ....
Ne - im ernst: ich wurd sagen so 1,5 bis 2 m muss die Leiter schon sein - aber die passt wohl nur mit offenem dach in die TÜBA ...

Ne - im ernst: ich wurd sagen so 1,5 bis 2 m muss die Leiter schon sein - aber die passt wohl nur mit offenem dach in die TÜBA ...
-
Long Beach
- Danksagung erhalten: 181 Mal
Hi Andy,D-Andy hat geschrieben:Also 7 oder 8 Stufen wirst du wohl schon brauchen. Aber wenn du das machst denk daran das es genug Leute hier gibt die sich ständig über Leute mit Leitern ärgern müssen, weil diese sich ohne Rücksicht ins Bild stellen.
D-Andy
na, ich weiss nicht, so ganz teile ich Deine Meinung nicht. Wenn mir der Realaprkplatz einfach zu weit weg ist, soll ich dann nicht an den Zaun, nur weil ich eventuell den Anderen vieeeeel weiter hinten im Bild stehe ?
Der Zaun im Bild ist ja auch nicht gerade soooo der Bringer.
Wie auch immer.
Grüßle
LB