http://www.airliners.de/air-berlin-abu- ... gart/38165
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
Na dann nenn uns doch die Ursachen!9V-SPK hat geschrieben:Naja mit der Aussage von Fundel ist aber auch kein Blumentopf zu gewinnen. Ich meine AB durfte nun täglich fliegen und es ging trotzdem in die Hose.....
Die hätten die Strecke auch eingestellt wenn sie drölfmal am Tag hätten fliegen dürfen......
Er hebt Delta hervor aber weshalb hat dann United die Strecke nach EWR eingestellt?
Nene Herr Fundel, die Ursache liegt an anderen Stellen....
falsch?"Verbindungen in diese Region, die mit einem konkurrenzfähigen Produkt ab Stuttgart geflogen werden, sind für unser exportorientiertes Bundesland sehr wichtig und werden von der Wirtschaft immer wieder gefordert."
Gut, ich kenne diese Zahl nicht, aber bekanntlich hat die richtlich bestätigte Interpretation des Abkommens unendlich viele Flüge ab STR durchgewinkt (solange es bei maximal 3 Codeshareflughäfen ex D bleibt). Daher ist der Konjunktiv falsch.9V-SPK hat geschrieben:wenn sie drölfmal am Tag hätten fliegen dürfen
Ganz genau. Der A320 den AB/Etihad auf dieser Strecke einsetzt, ist eben der Konkurrenz deutlich unterlegen.Feuerwerk hat geschrieben:
STR begrüßt jeden Tag nicht eine Handvoll, nicht ein Dutzend, sondern Hunderte Paxe Richtung Asien. Die fliegen aber nicht zwangsläufig mit AB...