DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Videos, Videos, Videos [Luftfahrt Videos]
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Andre
- Danksagung erhalten: 5065 Mal
Heli-Rundflugvideo über Stuttgart
Das Video, das von einem Mitarbeiter der Stuttgarter Zeitung gedreht wurde, zeigt Ausschnitte eines Rundflugs an diesem Donnerstag über Stuttgart. Beginnend vom Flughafen, vorbei am Fernsehturm in die Innenstadt, dem Europaviertel und wieder zurück zum Airport.
- Andre
A400M Graspistentest
Ein Video von Airbus, das Einblicke in einen Zertifizierungstest des A400M für den Betrieb auf Graspisten gibt. Die Tests liefen im September über eine Dauer von 3 Wochen auf dem französischen Flugplatz Écury-sur-Coole. 2016 sind noch Tests auf Sandpisten vorgesehen.
- Andre
Lustiges Video aus FRA
Mal etwas zum Lachen. Ein Video, das seit ein paar Tagen die Runde macht. Es zeigt die Landung einer B777 in Frankfurt, die sich als nicht ganz gewöhnlich entpuppt.
- FlightBaseGermany
- Danksagung erhalten: 75 Mal
- DanielF
- Danksagung erhalten: 168 Mal
A350 Startabbruch
Ein Video, das gerade rumgeht ist der Startabbruch beim ersten A350 Takeoff vom JFK:
https://youtu.be/MKtPlj932YY
-
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Re: A350 Startabbruch
Kennt man mittlerweile den Grund?DanielF hat geschrieben:Ein Video, das gerade rumgeht ist der Startabbruch beim ersten A350 Takeoff vom JFK:
Gruß
- Andre
Re: A350 Startabbruch
Ja, scheinbar ein Problem, das dazu führte, dass die Startbahn als zu kurz eingeschätzt wurde (evtl. Fehler im Bordcomputer oder das Sicherheitssystem RAAS betreffend).Mo380 hat geschrieben: Kennt man mittlerweile den Grund?
http://www.aero.de/news-23108/Computer- ... miere.html
- Andre
Video Lackierung Robinson Club Livery
Wer sehen möchte, wie die D-ATUI von TUIfly ihren alten Lack verliert und in die neue Robinson Club Livery lackiert wird, hier gibt es ein Video:
- Andre
Eurowings Werbespot
Auch wenn Eurowings in der letzten Zeit eher für negative Presse gesorgt hat: Dieser neue Werbespot mit Tom Selleck für TV und Kino, der sich auf selbstironische bis satirische Weise von der Werbung anderer Fluggesellschaften abgrenzt, ist durchaus gelungen und sehenswert. Dies wird im Vergleich, beispielsweise mit den neuen Spots von Ryanair, ganz deutlich. Der Spot ist Teil der neuen Werbekampagne, er soll am 11.01. im TV anlaufen.
- Andre
Re: Eurowings Werbespot
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Dennoch ist es in dem gerade anlaufenden "Werbekampf" zwischen den Low-Cost-Carriern eine durchaus gelungene Aktion. Mal schauen, ob sich Eurowings künftig auch in anderen Bereichen - auf die es ankommt - so kreativ (und vor allem zuverlässig(er)) zeigt...190th ARW hat geschrieben:(negativ) Werbung bekommen die zZt von alleine...
- 190th ARW
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Du meinst die FR Werbung? Jene läuft ja noch nicht soooo lange. Glaube also kaum, dass EW nur deshalb mitzieht. Das war vermutlich von Beginn an im Plan für den Launch, dass man auch so auftritt (zumindest nun am Anfang).ooAMoo hat geschrieben:Da gebe ich dir vollkommen Recht. Dennoch ist es in dem gerade anlaufenden "Werbekampf" zwischen den Low-Cost-Carriern eine durchaus gelungene Aktion. Mal schauen, ob sich Eurowings künftig auch in anderen Bereichen - auf die es ankommt - so kreativ (und vor allem zuverlässig(er)) zeigt...190th ARW hat geschrieben:(negativ) Werbung bekommen die zZt von alleine...
- Andre
Klar, das war keine kurzfristig geplante Aktion (oder Reaktion auf die Ryanair-Spots). Und ja, diese Launchkampagne soll 5 Wochen laufen.190th ARW hat geschrieben: Du meinst die FR Werbung? Jene läuft ja noch nicht soooo lange. Glaube also kaum, dass EW nur deshalb mitzieht. Das war vermutlich von Beginn an im Plan für den Launch, dass man auch so auftritt (zumindest nun am Anfang).
- 190th ARW
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Ich kann dir aus der Erfahrung meines Arbeitgebers sagen, dass so ein TV Auftritt alles nur nicht spontan ist. Dafür brauchst du nämlich Budget, Planung, Zeit, blabla.ooAMoo hat geschrieben:Klar, das war keine kurzfristig geplante Aktion (oder Reaktion auf die Ryanair-Spots). Und ja, diese Launchkampagne soll 5 Wochen laufen.190th ARW hat geschrieben: Du meinst die FR Werbung? Jene läuft ja noch nicht soooo lange. Glaube also kaum, dass EW nur deshalb mitzieht. Das war vermutlich von Beginn an im Plan für den Launch, dass man auch so auftritt (zumindest nun am Anfang).
FR hingegen HATTE wohl eben dieses Budget noch über, und deshalb am Jahresende 2015 den Spot gebracht (wie auch ein anderer Werbetreibender der mir aufgefallen ist, in den letzten Dezembertagen).
Der FR Spot sieht nicht aus, als wäre er extra für den dt. Markt gemacht worden. Da legst du eine dt. Audiospur drauf und bam.