DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Hallo

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Sören

Hallo

Beitrag von Sören » 1. Mai 2006 11:31

Hallo an alle,

wollte mich nur mal kurz vorstellen, bin Sören, 16 Jahre, aus Leipzig und werde ab dem 8. Mai bis zum 19. Mai mein Praktikum bei der Flugtechnik Stuttgart absolvieren. Worauf ich mich schon echt tierisch freue :D :D :D :D :D !!!!

Hatte mir auch gedacht, dass ich an den Wochenenden oder wenn ich auch schon eher Feierabend habe, mich mal auf die Lauer zu legen um zu spotten.

Werde am Freitagabend mit der HLX aus Leipzig ankommen und dann 2 Wochen später den Sonntagabend mit der HLX wieder in Richtung Heimat aufbrechen.

kleines Dankeschön auch an Robert (D-AILI) der mich auf das Forum hier aufmerksam gemacht hat. Danke!!! 8) 8) 8) 8) 8)

Ansonsten würd ich mich freuen, jemanden am Flughafen zu sehen, oder vielleicht habt ihr auch nen paar kleine Infos für mich wo man am besten Spotten kann und sowas :) :) :) :)

Wünsche allen noch nen schönen 1. Mai

MfG
Sören

Flori
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Flori » 1. Mai 2006 11:36

Hey Sören,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei der LH-Technik. Hab selber 2002 mein BOGY (Schulpraktikum) dort verbracht, war echt ne coole Woche!

Zum Thema Spotten findest du im Spotter-Forum einen Thread mit den Fotopositionen rund um den Flughafen, schau da doch mal rein...
Ansonsten immer schön die Kamera beim Praktikum mitnehmen, da wirst ja auch fleißig knipsen können :wink:

Gruß
Flori

Bild

Martin20
Danksagung erhalten: 166 Mal

Beitrag von Martin20 » 1. Mai 2006 12:11

Ich hab auch Anfang April mein Praktikum bei der LH-Technik gemacht!
Ich glaube nicht dass du nach dem Feierabend noch Spotten gehst!
Im Vergleich zu den Fotomöglichkeiten die du im Betrieb hast sind die Positionen außerhalb uninteressant!

Beispiel: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=479343

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=472936

Gruß Martin

Sören

Beitrag von Sören » 1. Mai 2006 12:12

hallo flori,

mache mein Praktikum nicht bei der LH Technik, sondern bei der Flugtechnik Stuttgart, die machen hauptsächlich General Aviation Flugzeuge aufm GAT :D :D :D :D :D !!!!!

Aber mach dir nix draus, Robert denkt glaube immernoch dass ich bei der LH technik bin :D :D :D

Ich mache vom 24.7-28.7 bei der LH Technik in München ein Praktikum.

Werd mal nach den Positionen schaune, danke schonmal

MfG
Sören

Flori
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Flori » 1. Mai 2006 12:33

oh, jetzt seh ichs... wohl ein bisschen verlesen am frühen Morgen... :oops:
aber dann wünsch ich dir halt viel Spaß beim Werkeln an den kleinen Dingern... :) und dann viel Spaß in MUC mit den großen!

Bild

D-AILI

Beitrag von D-AILI » 1. Mai 2006 13:27

Sören hat geschrieben:Aber mach dir nix draus, Robert denkt glaube immernoch dass ich bei der LH technik bin :D :D :D
Hi Sören, jetzt habe ichs auch verstanden :wink: viel Spaß dann

lukabrazi

Beitrag von lukabrazi » 6. Mai 2006 19:39

@flori is ja lustig ich hab im gleichen jahr auch bei lh technik bogy gemacht

Antworten