DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
1. STRforum Treffen Ende Oktober/Anfang November
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- MD-11
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Da viele noch nicht so recht können würde ich mal folgendes Vorschlagen:
Ich versuche wenn ich es terminlich hinbekomme und das Wetter stimmt an beiden Samstagen rauszukommen, und wir suchen dann noch einen besseren Termin vieleicht etwas weiter im November/anfang Dezember.
Meine Frage wäre jetzt eher, was wäre euch generell lieber Samstag oder Sonntag??
Gruß
Benny
Ich versuche wenn ich es terminlich hinbekomme und das Wetter stimmt an beiden Samstagen rauszukommen, und wir suchen dann noch einen besseren Termin vieleicht etwas weiter im November/anfang Dezember.
Meine Frage wäre jetzt eher, was wäre euch generell lieber Samstag oder Sonntag??
Gruß
Benny
- Worsen
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 3341 Mal
mir wäre grundsätzlich auch Samstags lieber,wobei ich sicherlich ,soweit ich zeit hab auch dann an einem Sonntag kommen würde!
Gruß, Marco
Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus
Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus
- Stuttgart-Skyline
- Stuttgart-Skyline
Also ich habe mal Angefragt wegen der Führung. Hier die Mail was zurück kam:
Wer hätte den interesse daran ?
Also ich denke mal umso mehr Leute daran teilnehmen umso günstiger wird es Pro - Person.Wir haben im November sowohl unter der Woche als auch an Wochenenden noch teilweise Termine frei.
Die Führungen dauern ca. 2 Stunden und kosten 160,-€ Es können bis zu 30 Personen daran teilnehmen.
Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !
- Daniel
Na das ist ja mal eine gute Nachricht! Ich habe im Führungskalender der Flughafen Page nachgeschaut für November, da war komischerweise schon alles belegt... Naja umso besser, wenn noch Termine frei sind! Also ich wäre auf jeden Fall dabei, kommt aber auf den endgültigen Termin an!
Gruß,
Daniel
Gruß,
Daniel
- Bianca
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 5869 Mal
Find ich klasse von Dir, dass Du das gemacht hast!Stuttgart-Skyline hat geschrieben:Also ich habe mal Angefragt wegen der Führung. Hier die Mail was zurück kam:
Also ich denke mal umso mehr Leute daran teilnehmen umso günstiger wird es Pro - Person.Wir haben im November sowohl unter der Woche als auch an Wochenenden noch teilweise Termine frei.
Die Führungen dauern ca. 2 Stunden und kosten 160,-€ Es können bis zu 30 Personen daran teilnehmen.
Ich bin dabei - egal an welchem Wochenende. Ich wollte so eine Führung schon immer mal machen. Bisher hab ich nur bei den kurzen Rundfahrten (20 min.) bei irgendwelchen Flughafen-Festen teilgenommen (Nikolaustag, etc.)
- Stuttgart-Skyline
- A340-600
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich auch, bis auf den 5. November geht bei mir alles.
Ich hab auch mal uaf der Homepage geschaut, aber wie gesagt stand da ja drin keine Plätze mehr frei. Gut das es doch noch welche gibt. Vielleicht sollten wir ein neues Thema eröffnen, am besten der, der´s organisiert, auch mit Umfrage wer mit will an den entsprechenden Terminen.
Ich hab auch mal uaf der Homepage geschaut, aber wie gesagt stand da ja drin keine Plätze mehr frei. Gut das es doch noch welche gibt. Vielleicht sollten wir ein neues Thema eröffnen, am besten der, der´s organisiert, auch mit Umfrage wer mit will an den entsprechenden Terminen.
Grüße
Dominic
Do not retire the B727!
B727 la reine des cieux!
Dominic
Do not retire the B727!
B727 la reine des cieux!
- Swe-Spotter
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Ich wäre auch dabei.
Die 3. klasse auf meine Schule war jedes jahr auf so eine Führung, ich wollte dieses jahr mit ommen aber dieses Jahr haben sie es nicht gemacht, gut das wir es dann eventuel machen
Die 3. klasse auf meine Schule war jedes jahr auf so eine Führung, ich wollte dieses jahr mit ommen aber dieses Jahr haben sie es nicht gemacht, gut das wir es dann eventuel machen
SE-UCHER
Bilder
Bilder