DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

HLX

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Skyeurope
Danksagung erhalten: 535 Mal

HLX

Beitrag von Skyeurope » 2. April 2006 16:11

Hallo,

HLX hat meinen Flug nach Bari von 6:15 auf 11:15 verlegt. Verwandte von mir heiraten allerdings um 11:00 in Bari. Habe ich das Recht kostenlos auf einen Flug über Milano-Malpensa umzubuchen?

Mfg Lars

DUSSpotter

Beitrag von DUSSpotter » 2. April 2006 17:23

ruf an, erzähl denen du hast da nen wichtigen termin den du wahrnehmen musst! wenn die dich nicht umbuchen erzähl den einen von "ich hab mich drauf verlassen das Sie mich zu dem Zeitpunkt auch da hin befördern" also so ungefähr! zieht immer so ne nummer! wenn die das auch nicht machen kannste denen auch sagen "da überlegt man sich es doch echt ob man noch mal mit HLX oder Hapagfly fliegt!"

Wenn HLX gut ist, buchen die dich um!

Der Karnevalsverein der Düsseldorfer Terrassenspotter: flugzeugbilder.de

Yugi500
Danksagung erhalten: 14 Mal
Beitrag von Yugi500 » 2. April 2006 17:41

Oder sag einfach n "Verwandter" von dir wird beerdigt, und du willst unbedingt dabei sein, Die Masche zieht immer.

Der Beitrag ist gelandet. Ich hoffe sie hatten eine angenehme Lesung und hoffe sie bald wieder mit einen meiner Beiträge erfreuen zu dürfen. ^^
Bild
Is zwar net vollständig, aber egal.
Cabin Crew please prepare for Takeoff.

Antworten