Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
Canonian
- Beiträge: 231
- Registriert: 23. April 2011 10:41
- Wohnort: Nürnberg
- Hat sich bedankt: 2911 Mal
- Danksagung erhalten: 973 Mal
Beitrag
von Canonian » 19. Januar 2014 19:07
Neues Jahr neues Glück

Mal schnell den Thread für das neue Jahr aufgemacht.
Heute war eine Condor 763 zum Fuelstop da, hab leider kein richtiges Bild
Am 18. Januar 2014 war die LN-DYJ da, Ausweicher aus SZG.
-
Dateianhänge
-

- :(
- webcam-north.jpg (11.04 KiB) 10867 mal betrachtet
-

- Diversion SZG
- LN-DYJ.jpg (182.7 KiB) 10867 mal betrachtet
-
Canonian
- Beiträge: 231
- Registriert: 23. April 2011 10:41
- Wohnort: Nürnberg
- Hat sich bedankt: 2911 Mal
- Danksagung erhalten: 973 Mal
Beitrag
von Canonian » 8. Februar 2014 22:45
Mal wieder was aus NUE
Die OY-CLZ AlsieExpress kam zur Spielwaren Messe für Lego!
-
Dateianhänge
-

- 31. Januar 2014 OY-CLZ
- OY-CLZ - Kopie.jpg (171.51 KiB) 10496 mal betrachtet
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2014:01:31 09:08:45
Bild aufgenommen am/um:
31. Januar 2014 08:08
Belichtungszeit:
1/60 Sek
Kamera-Modell:
Canon EOS 60D
Belichtungskorrektur:
0 EV
-

- 06. Februar 2014 EI-RJX
- img_1213.jpg (243.53 KiB) 10496 mal betrachtet
-

- 06. Februar 2014 N271WA
- img_1224.jpg (159.39 KiB) 10496 mal betrachtet
-
Canonian
- Beiträge: 231
- Registriert: 23. April 2011 10:41
- Wohnort: Nürnberg
- Hat sich bedankt: 2911 Mal
- Danksagung erhalten: 973 Mal
Beitrag
von Canonian » 20. Februar 2014 19:24
Servus

-
Dateianhänge
-

- 12. Februar 2014 PH-KBX
- ph-kbx.jpg (136.35 KiB) 10261 mal betrachtet
-

- 13. Februar 2014 OO-VLN
- OO-VLN.jpg (215.29 KiB) 10261 mal betrachtet
-

- 13. Februar 2014 LX-LGR
- LX-LGR.jpg (181.18 KiB) 10261 mal betrachtet
-
Canonian
- Beiträge: 231
- Registriert: 23. April 2011 10:41
- Wohnort: Nürnberg
- Hat sich bedankt: 2911 Mal
- Danksagung erhalten: 973 Mal
Beitrag
von Canonian » 20. Februar 2014 19:31
und nochwas

-
Dateianhänge
-

- 17. Februar 2014 LX-LGJ
- LX-LGJ.jpg (184.64 KiB) 10258 mal betrachtet
-

- 20. Februar 2014 TC-JPF
- TC-JPF.jpg (168.93 KiB) 10258 mal betrachtet
-

- 20. Februar 2014 SP-MRB
- SP-MRB.jpg (183.72 KiB) 10258 mal betrachtet
-
Günther
- Beiträge: 82
- Registriert: 29. März 2013 11:13
- Wohnort: Franken
- Hat sich bedankt: 370 Mal
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Beitrag
von Günther » 4. März 2014 09:13
Auch von mir noch was von den letzten tagen und Monaten aus NUE.
-
Dateianhänge
-

- comp_EZ-S714-a.jpg (113.66 KiB) 9960 mal betrachtet
-

- comp_OY-CLZ-f.jpg (113.89 KiB) 9960 mal betrachtet
-

- comp_OY-CLZ-e.jpg (113.94 KiB) 9960 mal betrachtet
-
Günther
- Beiträge: 82
- Registriert: 29. März 2013 11:13
- Wohnort: Franken
- Hat sich bedankt: 370 Mal
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Beitrag
von Günther » 4. März 2014 09:15
Und noch ein paar Bilder.
-
Dateianhänge
-

- comp_N825MH-R.jpg (112.65 KiB) 9959 mal betrachtet
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2014:02:25 12:38:03
Bild aufgenommen am/um:
25. Februar 2014 11:38
Belichtungszeit:
1/500 Sek
Kamera-Modell:
NIKON D7000
Belichtungskorrektur:
-2/6 EV
-

- comp_04-3142-a.jpg (115.67 KiB) 9959 mal betrachtet
-

- comp_07-8613-R.jpg (114.68 KiB) 9959 mal betrachtet
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2014:02:20 16:20:32
Bild aufgenommen am/um:
20. Februar 2014 15:20
Belichtungszeit:
1/320 Sek
Kamera-Modell:
NIKON D7000
Belichtungskorrektur:
0 EV
-
Günther
- Beiträge: 82
- Registriert: 29. März 2013 11:13
- Wohnort: Franken
- Hat sich bedankt: 370 Mal
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Beitrag
von Günther » 4. März 2014 09:20
Und noch drei weitere Bilder
-
Dateianhänge
-

- comp_CM-01-R.jpg (115.33 KiB) 9955 mal betrachtet
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2014:02:26 09:37:23
Bild aufgenommen am/um:
26. Februar 2014 08:37
Belichtungszeit:
1/250 Sek
Kamera-Modell:
NIKON D7000
Belichtungskorrektur:
-2/6 EV
-

- comp_N927AX-R.jpg (114.89 KiB) 9955 mal betrachtet
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2014:02:26 10:01:36
Bild aufgenommen am/um:
26. Februar 2014 09:01
Belichtungszeit:
1/320 Sek
Kamera-Modell:
NIKON D7000
Belichtungskorrektur:
-2/6 EV
-

- comp_N177DN-R.jpg (111.93 KiB) 9955 mal betrachtet
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2014:02:25 14:49:17
Bild aufgenommen am/um:
25. Februar 2014 13:49
Belichtungszeit:
1/500 Sek
Kamera-Modell:
NIKON D7000
Belichtungskorrektur:
-2/6 EV
-
Günther
- Beiträge: 82
- Registriert: 29. März 2013 11:13
- Wohnort: Franken
- Hat sich bedankt: 370 Mal
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Beitrag
von Günther » 4. März 2014 09:25
So die letzten drei.
-
Dateianhänge
-

- comp_D-HHCC-R.jpg (111.87 KiB) 9954 mal betrachtet
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2014:03:03 13:23:57
Bild aufgenommen am/um:
3. März 2014 12:23
Belichtungszeit:
1/320 Sek
Kamera-Modell:
NIKON D7000
Belichtungskorrektur:
-2/6 EV
-

- comp_CS-DKE-R.jpg (116.77 KiB) 9954 mal betrachtet
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2014:02:24 14:41:30
Bild aufgenommen am/um:
24. Februar 2014 13:41
Belichtungszeit:
1/500 Sek
Kamera-Modell:
NIKON D7000
Belichtungskorrektur:
-2/6 EV
-

- comp_TC-ACF-d.jpg (116.81 KiB) 9954 mal betrachtet
-
Günther
- Beiträge: 82
- Registriert: 29. März 2013 11:13
- Wohnort: Franken
- Hat sich bedankt: 370 Mal
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Beitrag
von Günther » 4. März 2014 10:08
flugzeugfan96 hat geschrieben:Schöne Bilder!
War die Delta B767 eine Diversion ?
Nein war MAC Charter.
-
Günther
- Beiträge: 82
- Registriert: 29. März 2013 11:13
- Wohnort: Franken
- Hat sich bedankt: 370 Mal
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Beitrag
von Günther » 5. März 2014 11:23
04.02.2014.
Zur Zeit hat die D-AGEC Germania Triebwerksverkleidung
-
Dateianhänge
-

- comp_D-AGEC-R.jpg (112.64 KiB) 9764 mal betrachtet
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2014:03:04 13:59:30
Bild aufgenommen am/um:
4. März 2014 12:59
Belichtungszeit:
1/250 Sek
Kamera-Modell:
NIKON D7000
Belichtungskorrektur:
-2/6 EV
-
Günther
- Beiträge: 82
- Registriert: 29. März 2013 11:13
- Wohnort: Franken
- Hat sich bedankt: 370 Mal
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Beitrag
von Günther » 6. März 2014 21:12
NUE 06.03.2014 / Krankentransport mit der Piaggio
-
Dateianhänge
-

- comp_PH-DLN-R.jpg (112.33 KiB) 9655 mal betrachtet
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2014:03:06 13:25:28
Bild aufgenommen am/um:
6. März 2014 12:25
Belichtungszeit:
1/500 Sek
Kamera-Modell:
NIKON D7000
Belichtungskorrektur:
-2/6 EV
-
Günther
- Beiträge: 82
- Registriert: 29. März 2013 11:13
- Wohnort: Franken
- Hat sich bedankt: 370 Mal
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Beitrag
von Günther » 8. März 2014 15:56
A330-243MRTT KC.2
-
Dateianhänge
-

- comp_ZZ331-b.jpg (112.47 KiB) 9524 mal betrachtet
-
Günther
- Beiträge: 82
- Registriert: 29. März 2013 11:13
- Wohnort: Franken
- Hat sich bedankt: 370 Mal
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Beitrag
von Günther » 8. März 2014 22:46
C-17A Globemaster III / ZZ178 / RAF
-
Dateianhänge
-

- comp_ZZ178-b.jpg (114.53 KiB) 9434 mal betrachtet
-
Canonian
- Beiträge: 231
- Registriert: 23. April 2011 10:41
- Wohnort: Nürnberg
- Hat sich bedankt: 2911 Mal
- Danksagung erhalten: 973 Mal
Beitrag
von Canonian » 9. März 2014 18:40
Von mir auch noch mal

-
Dateianhänge
-

- N825MH
- N825MH1.jpg (151.95 KiB) 9323 mal betrachtet
-

- EI-EDS Diversion MUC / 1. März 2014
- ei-eds1.jpg (198.87 KiB) 9323 mal betrachtet