Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
D-EFUI
- Beiträge: 366
- Registriert: 31. August 2005 12:21
- Wohnort: Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag
von D-EFUI » 9. März 2006 19:30
86Th Aw hat geschrieben:Die "ex" DCS LJ60 D-CDNY ist heute delivered worden als D-CDEO und ist nun nicht mehr homebased ex STR, D-CDNZ geht wohl auch bald!
Wo werden denn die DCA Lears neuerdings basiert sein?
Wie steht es denn allgemein um DCA (hmm, geht wohl über dieses Topic hinaus...
) ?
Gruß D-EFUI
-
Bianca
- Site Admin
- Beiträge: 8514
- Registriert: 27. August 2005 19:49
- Wohnort: Ostfildern
- Hat sich bedankt: 5705 Mal
- Danksagung erhalten: 5869 Mal
Beitrag
von Bianca » 9. März 2006 19:40
@ D-EFUI: Habe hier mal ein neues Thema erstellt und Deinen Beitrag verschoben.
-
D-EFUI
- Beiträge: 366
- Registriert: 31. August 2005 12:21
- Wohnort: Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag
von D-EFUI » 9. März 2006 20:12
Dank dir!
Ich wollte kein neues Thema eröffnen, da über solche Themen oft nur spärlich Informationen verfügbar sind (->kaum Presseveröffentlichungen, wenig "Insider", ...).
Und gleich noch eine Frage: Auf
http://www.dc-aviation.com ist bei "Flotte" auch eine Falcon 2000 (D-BDNL) angegeben, die aber offensichtlich nicht in STR stationiert ist -> wo dann?
Sehe ich es richtig, dass z.Zt der Airbus CJ, der Global Express, Learjet 60, Cessna Citation und Gulfstream V in STR stationiert sind?
Gruß D-EFUI
-
Established25
- Beiträge: 80
- Registriert: 29. September 2005 13:52
Beitrag
von Established25 » 9. März 2006 21:41
Und gleich noch eine Frage: Auf
http://www.dc-aviation.com ist bei "Flotte" auch eine Falcon 2000 (D-BDNL) angegeben, die aber offensichtlich nicht in STR stationiert ist -> wo dann?
Steht auf der Homepage
Unternehmen->Standorte
Daneben befinden sich Außenstationen
in Paris Le Bourget mit der Operation einer
Falcon 2000
Gruss
-
86Th Aw
- Beiträge: 2093
- Registriert: 30. August 2005 22:45
- Wohnort: TANGO Holding
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Beitrag
von 86Th Aw » 9. März 2006 22:02
Okay, hier herrscht doch ein wenig unklarheit.
Ich versuche das mal zu ändern:
DCA Stuttgart base, based acfts.:
D-CDNY LJ60 (re-registered D-CDEO) -cnl-
D-CDNZ LJ60 (verlässt die Flotte noch 2006)
D-ADNA 319CJ
D-ADNB GLEX
D-ADND CL60
D-ADNE CL60
D-CAAA C56X
D-CBBB C56X
D-BDLI C750
D-BKLI C750
D-ILDL C525 ( wird Vermietet an LIDL Co. )
D-ILLL C525 ( wet-lease )
2006 stossen noch 2x C56XLS zur Flotte als Ersatz für die beiden LJ60
DCA München base, based acfts.:
D-CDNX LJ60 revised colorsheme
DCA Paris-LBG base, based acfts.
D-BDNL F2Th revised colorsheme
DCA/Chrysler Corporation Pontiac base, based acfts.:
N910DC GLF5 revised col.
N920DC GLF5 revised col.
N940DC GLF4 cancelled
N800CC GLF3 cancelled
N801CC GLF4 cancelled
Jochen
-
oscar-golf
- Beiträge: 3
- Registriert: 1. Dezember 2005 22:59
- Wohnort: DTM
Beitrag
von oscar-golf » 12. März 2006 01:35
86Th Aw hat geschrieben:Die "ex" DCS LJ60 D-CDNY ist heute delivered worden als D-CDEO und ist nun nicht mehr homebased ex STR, D-CDNZ geht wohl auch bald!
Das kann so nicht stimmen. Die D-CDEO ist die dritte Saab 340B (S/N 215) der dauair.
-
Martti
- Beiträge: 1325
- Registriert: 25. Oktober 2005 22:36
- Hat sich bedankt: 119 Mal
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Beitrag
von Martti » 12. März 2006 16:10
Also ich meine eh, dass der LJ60 als D-CGEO ging...
-
Martti
- Beiträge: 1325
- Registriert: 25. Oktober 2005 22:36
- Hat sich bedankt: 119 Mal
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Beitrag
von Martti » 12. März 2006 16:10
Flog dann übrigens für QGA...
-
86Th Aw
- Beiträge: 2093
- Registriert: 30. August 2005 22:45
- Wohnort: TANGO Holding
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Beitrag
von 86Th Aw » 12. März 2006 20:50
Richtig, sorry!!!
D-CGEO natürlich
i´m sorry