DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Air Berlin A330
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Ann555
- Danksagung erhalten: 453 Mal
Air Berlin A330
Hey
ich bin neu hier und fliege am 25. August für eine Woche das erste mal nach Mallorca, wird dann auch erst mein zweiter Flug.
Ist jemand von euch schon mal mit der A330 von Air Berlin geflogen, weil ich werde mit dieser Maschine nach Malle fliegen.
Wenn ja, wie ist es mit so einem riesigen Flieger zu fliegen, und wo steht die Maschine auf dem Vorfeld in STR
LG Anja
ich bin neu hier und fliege am 25. August für eine Woche das erste mal nach Mallorca, wird dann auch erst mein zweiter Flug.
Ist jemand von euch schon mal mit der A330 von Air Berlin geflogen, weil ich werde mit dieser Maschine nach Malle fliegen.
Wenn ja, wie ist es mit so einem riesigen Flieger zu fliegen, und wo steht die Maschine auf dem Vorfeld in STR
LG Anja
Grüße Anja
- 190th ARW
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Re: Air Berlin A330
Ist schon mal etwas anderes wenn man davor noch nie Heavy geflogen ist bzw. Flieger nur mit rechts und links drei Reihen kennt;)
Ansonsten sind die AB A333 ja schon etwas älter, letzten Sommer fanden sich noch LTU Cateringwägelchen etc... optisch ist die Kabine teils auch schon etwas "verschrabbt", aber das stört nicht weiter..
Ansonsten sind die AB A333 ja schon etwas älter, letzten Sommer fanden sich noch LTU Cateringwägelchen etc... optisch ist die Kabine teils auch schon etwas "verschrabbt", aber das stört nicht weiter..
- Ann555
Und wie ist die sitzaufteilung in der Maschine. ich sitze ja in reihe 7, also ziemlich weit vorne, sieht man da den flügel und das triebwerk trotzdem noch gut
Grüße Anja
- 190th ARW
- Danksagung erhalten: 174 Mal
http://www.seatguru.com/airlines/Air_Be ... 30-300.phpAnn555 hat geschrieben:Und wie ist die sitzaufteilung in der Maschine. ich sitze ja in reihe 7, also ziemlich weit vorne, sieht man da den flügel und das triebwerk trotzdem noch gut
- Ann555
cool, danke. Wie ich auf dem Bild sehe, sind die sitzreihen etwas versetzt. Sitzt man dann in den Reihen H und K etwas weiter vorne als in den reihen D, E, F, G
Grüße Anja
- BigLou95
- Danksagung erhalten: 217 Mal
also reihe 7 ist schon recht weit vorne. triebwerk solltest du aber wenn du durch's fenster nach hinten schaust sehen können. Vom Flügel aber jetzt nicht all zu viel...
und ja, es ist schon hammer in so nem riesen teil zu sitzen (geflogen bin ich damit aber noch nicht). Ich denk mal du wirst am meisten über die Größe der Triebwerke beeindruckt sein, da sieht man echt die Power die dahinter steckt.
Und normalerweise steht der recht weit hinten, Richtung GAT, auf'm Vorfeld, vor den ganzen Hallen. Du wirst da mit dem Bus hingefahren.
Viel Spaß auf deinem Flug
und ja, es ist schon hammer in so nem riesen teil zu sitzen (geflogen bin ich damit aber noch nicht). Ich denk mal du wirst am meisten über die Größe der Triebwerke beeindruckt sein, da sieht man echt die Power die dahinter steckt.
Und normalerweise steht der recht weit hinten, Richtung GAT, auf'm Vorfeld, vor den ganzen Hallen. Du wirst da mit dem Bus hingefahren.
Viel Spaß auf deinem Flug
"Once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return.” - Leonardo da Vinci.