An all die schwarzen Schafe, denen wir den Schlamassel zu verdanken haben:
Die bösen und nicht jugendfreien Wörter muss ich nicht reinschreiben, die könnt Ihr euch denken.
Das war eine verdammt gute Informationsquelle für mich!
Vielen Dank!
Den Forenbetreiber kann man keinen Vorwurf machen, hätt ich in diesem Fall nicht anders gemacht.
Hoffe dass wir irgendwie eine Lösung finden können.
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
aktuelles in stuttgart - wohin???
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
Re: aktuelles in stuttgart - wohin???
kann das ganze auch nur wiederholen.
sehr schade dass solche maßnahmen ergriffen werden müssen.
Habe es immer sehr genossen per RSS über highlights wie die an-124 und die md11 von martinair etc. informiert worden zu sein.
sehr schade dass solche maßnahmen ergriffen werden müssen.
Habe es immer sehr genossen per RSS über highlights wie die an-124 und die md11 von martinair etc. informiert worden zu sein.
- Edds1998
- Danksagung erhalten: 551 Mal
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: aktuelles in stuttgart - wohin???
Wie wärs mal mit Thread durchlesen, auf Seite 1 hat degi das Problem doch ausführlich geschildert.Edds1998 hat geschrieben:Warum gibt es denn das Thema nicht mehr?
Grüße Chris
- Edds1998
- Danksagung erhalten: 551 Mal
Tut mir leid. Ich hab nicht gesehen, dass es eine erste Seite gibt.EDDS_chris hat geschrieben:Wie wärs mal mit Thread durchlesen, auf Seite 1 hat degi das Problem doch ausführlich geschildert.Edds1998 hat geschrieben:Warum gibt es denn das Thema nicht mehr?
Grüße Chris