In all den Jahren, in denen ich nun im Flugsimulator unterwegs bin, hat sich eine doch ansehnliche Flotte von payware Flugzeugen zusammengetragen. Mitte September bestellte ich mir dann auch das Addon ATR 72-500 von Flight 1.
Nach mittlerweile 3 Monaten bin ich allerdings kaum damit geflogen, da mir meine Strahltriebwerk-Flotte doch etwas mehr zusagt. Es ist sogar schon wieder vom PC runtergeschmissen worden, da ich den Speicherplatz anderweitig besser brauchen kann.
Daher möchte ich es nun verkaufen und dachte zuerst an euch vom STR-Forum.
Damit mich niemand falsch versteht: Ich möchte es nicht verkaufen, weil es schlecht ist-im Gegenteil. So ein gutes Addon habe ich selten gesehen was Dateiltiefe, Umsetzung und den Realismus der Simulation angeht. Das Produkt ist da echt sehr gut verarbeitet.
Vielmehr passt es einfach nicht in meine bestehende Flotte.
Zum Produkt selber:
- Es handelt sich um die boxed Version mit CD, Handbuch und Verpackung (DVD-Hülle)
- Ich habe es damals via Amazon als UK-Import gekauft, daher ist das Handbuch in englischer Sprache verfasst (keine Angst: man benötigt kein Abitur in Englisch, um es lesen zu können

- Importpreis lag bei 28,65 €. Der Preis für den Weiterverkauf wird bei Interesse per pn geregelt.
- Das Produkt ist neuwertig
- Ein ausführliches review, welches einen sehr guten Eindruck über dieses Addon vermittelt gibt es im Internet unter http://flugsimulation.com/reviews/inclu ... site=atrf1
Wer Interesse besitzt, darf sich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen, wenn dieser Flieger einen neuen Besitzer findet, da dieses addon einfach zu gut ist, um bei mir im Schrank zu verrotten.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Martin