So, hier mal wieder ein paar abgelehnte Bilder:

Reason: Quality Soft

Reason: dark

Reason: quality centered dark

Reason: quality
Ja... aller Anfang ist schwer
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
a)Woher weiß ich welcher Screener meine Bilder denn gescreent hat, denn laut Jochens Beitrag, kann man das ja irgendwoher wissen, oder muss man Kontakte haben?!Hello Dominic Ring
...........................
The following of your pictures have been processed:
[ Accept ] ---> ilwd.jpg
[ Accept ] ---> ogo.jpg
[ Reject ] cut off/incomplete ---> landbuz.jpg
[ Reject ] cut off/incomplete ---> revrse.jpg
[ Reject ] dark/belly/backlit? - cut off/incomplete ---> rvers2.jpg
[ Reject ] unaesthetic ---> ltu.jpg
You can access your pictures directly through the following link:
http://www.planepictures.net/netsearch4 ... ing&srng=2
The PlanePictures.net Screening Team
manchmal schreiben sie einen Kommentar dazu - dann steht auch der Name dabei.A340-600 hat geschrieben:
a)Woher weiß ich welcher Screener meine Bilder denn gescreent hat, denn laut Jochens Beitrag, kann man das ja irgendwoher wissen, oder muss man Kontakte haben?!
Nicht unbedingt - da es bei fb.de kein einheitliches Screening gibt, sondern sehr vom jeweiligen Screener abhängt (wer da wie beurteilt, weiss ich nicht). Wenn jetzt einer bei Dir "cut off/incomplete" bemängelt, kann der nächste das Bild dann trotzdem wegen "bad quality" oder sowas ablehnen.b) Wenn ich ein cut off/incomplete hab, heißt das, dass das das einzige zu Beanstandende war, aber alles ander gestimmt hat, Schärfe ect.
[Ironie]Ja und der Pfosten hinter dem Flieger stört auch ganz gewaltig - und der Vogel erst der da hinten durchs Bild fliegt ...D-EFUI hat geschrieben:Bei deinem ersten Bild kann ich es verstehen, dass es abgelehnt wurde. Denn diese Anhängerkupplung links unten und die Gangway stören doch erheblich. Aber das Licht finde ich ja genau das, was das Bild interessant macht!

Flori hat geschrieben:hey zusammen, ich hab jetzt auch mal versucht, ein Bild bei fb.de hochzuladen und hab auch einen für mich total unverständlichen Ablehungsgrund bekommen:
The following of your pictures have been processed:
[ Reject ] dark/belly/backlit? ---> 2bearb184 B-2447.jpg
Wo bitte ist denn auf diesem Bild Backlit??? Die Sonne stand, aus der Perspektive gesehn etwa auf 8 Uhr... das is doch kein Backlit, oder???
wenn es jetzt wegen der Schärfe gewesen wär hätt ich ja nix gesagt... aber Backlit![]()
![]()
Ach ja, nochmal Danke, Bianca, für deine Hilfe und die Tipps!