DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Antalya 22.08.2009 -30.08.2009

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Gliderpilot
Danksagung erhalten: 1597 Mal
Antalya 22.08.2009 -30.08.2009

Beitrag von Gliderpilot » 14. Februar 2010 08:26

Hallo liebe Forumsgemeinde,

auch wenn es schon ein wenig lange her ist, möchte ich euch noch ein paar Eindrücke aus meinem Urlaub in Antalya im Sommer letzten Jahres aufzeigen. Zum Spotten konnte ich leider nicht extra nochmal an den Flughafen fahren, weil dieser 2 Auostunden von meinem Hotel entfernt lag und ich zwar einen Führerschein besitze, aber noch nicht alleine fahren darf ( BF-17 ). Jedoch konnte ich noch ein paar Bilder von Fliegern vor, beziehungsweise nach dem Flug schießen. Nun lasse ich mal die Bilder für sich sprechen ;-)

Am Abflugstag war auch der Blue Line A310 da
Bild

Hin - und Rückflug wurde von Sky Airlines durchgeführt. Hier die TC-SKI (A321).
Bild

Bild

Das Essen an Board sah dann so aus. Es war eigentlich ganz in Ordnung und man durfte sich so viele Brötchen kostenlos nachbestellen, bis keine mehr da waren.
Bild

Auf dem Weg nach Antalya kam uns dann dieser nette Vogel vorebigeflogen, was glaube ich eine Boeing 777 von Qatar ist.
Bild

Die Maschine war eine Ex Air China, was man an den teilweise noch vorhandenen chinesischen Schriftzeichen noch erkennen konnte. Die Beinfreiheit in dem A321 war meiner Meinung nach schon etwas sehr klein, sodass ich den gesamten Flug meine beine angewinkelt lassen musste.
Bild

Dann ging es aber auch schon in den Anflug auf Antalya, wo man gleich die erste Tu-5 bestaunen konnte.
Bild

Als wir dann unsere Parkposition erreicht hatten stand dann diese Il-86 von Ural neben uns.
Bild

Noch ein bild des "neuen" Stickers.
Bild

Kaum aus dem Flieger ausgestiegen stand dann dieser schöne Vogel vor uns, der soagr schonmal in STR zu bestaunen wa.
Bild

Bild

Mehrere Tu-204er standen dort auch noch rum.
Bild

Leider habe ich etwas wenig Bilder von der Landschaft gemacht, was mich hinterher schon etwas geärgert hat...
Bild

So sah unser Hotel aus, das zu diesem Zeitpunkt gerade erst 2 monate alt war.
Bild

Dann kommen wir schon zum Rückflug:
Wo ich auch nochmals ein paar Flieger ablichten konnte.
Bild

Bild

Bild

Bild

Es standen schön viele Sky Maschinen nebeneinander.
Bild

Bild

Zum Schluss sind wir dann noch an diesen beiden Orenair Tu5s vorebigerollt, wo leider ein Mast davor stand.
Bild

Zurück nach STR ging es dann mit einer schönen neuen 737-900 (TC-SKN), wo man auch schon mehr Sitzabstabnd hatte.
Bild

Die 737-900 hatte in den kleinen Monitoren den Flugstatuts mit einem kleinen Flugzeug angezeigt, worin sogar die richtige Reg. gekennzeichnet war.
Bild

Bild

Hoffe der kleine Bericht hat euch gefallen, wenn auch nicht so viele Landschaftsbilder dabei waren ;-)

Gruß Sascha
Zuletzt geändert von Gliderpilot am 14. Februar 2010 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

andhego

Re: Antalya 22.08.2009 -30.08.2009

Beitrag von andhego » 14. Februar 2010 10:38

Hi Sascha,
sehr schöne Bilder, danke für's Zeigen.

Gruß Andreas

EDDS-Lasse
Danksagung erhalten: 285 Mal

Beitrag von EDDS-Lasse » 14. Februar 2010 12:14

Schöne Bilder, von Flugzeugen, die es bei uns eher selten zu sehen gibt.
andhego hat geschrieben:... , danke für's Zeigen.
Da kann ich mich nur anschließen.

p27
Danksagung erhalten: 143 Mal

Beitrag von p27 » 14. Februar 2010 17:05

Hallo Miteinander,

also nichts gegen dein Bericht. Der war super, mit tollen Bilder. Aber laßt bitte Bilder weg, bei denen jemand für euch die Regeln gebrochen hat.
Ihr wisst nicht, ob das jemand sieht, der Rückschlüsse auf diese Person nehmen kann, und nachträglich noch Probleme macht. Jemand gegen die Anweisung Bilder vom Cockpit machen zu lassen, kann einem den Job kosten.
Und selbst wenn nichts passiert, so wird doch sicher irgend ein Crew-Mitglied, dass das Bild hier mit dem entprechende Text dazu sieht, gewarnt sein, was damit geschehen kann und dem nächsten Fotograf dies verweigern. Ist also Kontraproduktiv.
Und Ihr könnt gar nicht beurteilen, ob man das Bild irgend einer Crew oder gar, wie hier, einer Purserin zuordnen kann.

Also, so leid es mir tut,aber im ernst: ich denke du solltest das Bild schleunigst aus dem Netz nehmen!

Gliderpilot
Danksagung erhalten: 1597 Mal

Beitrag von Gliderpilot » 14. Februar 2010 17:44

@p27 Danke für den Hinweis, daran habe ich gar nicht gedacht.
Das Bild und der Text wurden entfernt.

Gruß

BrandoAir
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von BrandoAir » 16. Februar 2010 12:55

Hallo Sascha,

schöner Bericht und schöne Bilder. Dafür, dass die Bilder nur mal so "im vorbeigehen" gemacht wurden, kann sich die Ausbeute an Fliegern echt sehen
lassen.

Gruß
Daniel
BrandoAir

Antworten