da ich mir heute eine neue 40D Kit gekauft habe, steht nun ein neues Canon EFS 17-85mm f/4-5.6 IS USM zum verkauf. Warum? Ich brauche nur eines und jetzt habe ich zwei.
Das Objetiv ist neu und unbenutzt und kann vor dem Kauf gern angesehen und vorsichtig

Garantie kann ich keine übernehmen aber Canon macht das gern. Wie geschrieben Heute gekauft, Rechnungskopie und Kopie der Versicherungskarte sind dabei also sollte nach meiner Meinung und Auskunft des Verkäufers die gesetzliche Garantie von Canon kein Problem sein.
http://www.technikdirekt.de/main/de/fot ... 85-is.html
Das Objektiv ist nicht Originalverpackt aber ich gebe gern die Originalverpackung meines Objektives dazu.
Mein 17-85 mit seinem USM Antrieb und seinem Image Stabilizer ist bei mir als Immer drauf dabei, durch den Image Stabilizer habe ich meist genug Licht dabei

Noch was, ach so, ich verkaufe das Objektiv für 300 Euro.
Bei Interesse ist noch ein Batteriegriff, mit beiden Einsätzen, für eine 350D (sollte auch an einer 400D passen) und evtl. für einen DSLR Einsteiger eine Canon 350D im Angebot. Die Kamera ist natürlich nicht mehr neu aber funktioniert einwandfrei, also wer möchte... über einen sehr günstigen Package Preis kann man verhandeln.
noch was, das Objektiv ist ohne Gegenlichtblende, die muß man Canon immer extra dazukaufen, es gibt aber auch Produkte von anderen Herstellern die nicht die Welt kosten.
Falk