DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Samedan 1.3.09
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
Samedan 1.3.09
Ich war am 1.3. in Samedan spotten und möchte euch die Bilder nicht vorenthalten.
Das Besondere an der Gulf war, dass sich an Bord verdammt wichtige Leute befanden. Nach dem Abstellen an der Park Position sind sofort meherere Limousinen hingefahren und ein Zoll Beamter stand mit einer MP5 (mit insgesamt 60 Schuss!!!) im Anschlag vor dem Flieger. Hinterher haben wir herausgefunden, dass es sich bei den Leuten um Mitglieder der britischen Königsfamilie gehandelt haben muss.
Kommentare erwünscht!
Grüße
Dominik
Das Besondere an der Gulf war, dass sich an Bord verdammt wichtige Leute befanden. Nach dem Abstellen an der Park Position sind sofort meherere Limousinen hingefahren und ein Zoll Beamter stand mit einer MP5 (mit insgesamt 60 Schuss!!!) im Anschlag vor dem Flieger. Hinterher haben wir herausgefunden, dass es sich bei den Leuten um Mitglieder der britischen Königsfamilie gehandelt haben muss.
Kommentare erwünscht!
Grüße
Dominik
Re: Samedan 1.3.09
Klasse Bilder. Handwerklich 1A und abwechslungsreicher Bildaufbau; nicht wie so wie in manchen Threads hier wenn 20 Bilder mit der gleichen Perspektive gezeigt werden.
Macht Spass anzuschauen.
Macht Spass anzuschauen.
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Samedan 1.3.09
Dem kann ich mir nur anschließen.Piqniqa hat geschrieben:Klasse Bilder. Handwerklich 1A und abwechslungsreicher Bildaufbau; nicht wie so wie in manchen Threads hier wenn 20 Bilder mit der gleichen Perspektive gezeigt werden.
Macht Spass anzuschauen.
Hab mir jedes Bild schon mehrfach reingezogen und ich glaub das muss ich nun wiederholen.
Thx dass du die Bilder nicht vorenthalten hast!
- BrandoAir
- Danksagung erhalten: 24 Mal