DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
BAWÜ Logojet. Schön oder nicht?
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
BAWÜ Logojet. Schön oder nicht?
Hallo erstmal.
mich würde gerne mal interressieren, was ihr von der D-AKNM haltet.
Ich finde es ja schon mal sehr erstaunlich das wir nun endlich auch mal nach über 2 jahren als immerhin 2. größtes hub von Germanwings einen eigenen Logojet bekommen haben.
Aber mal ganz ehrlich:
Hätte man das nicht schöner umsetzen können?
Es gibt doch bestimmt bessere konzepte die man hätte umsetzen können, und die STR bzw. BAWÜ besser in szene setzen als " hmmm Baden Württemberg" oder?
Und was soll man da überhaupt rein interpretieren?
Naja wie gesagt ich finde es ja schon mal erstaunlich das wir überhaupt noch einen bekommen haben
Was haltet Ihr von der november mike??
Liebe Grüße
FLO
mich würde gerne mal interressieren, was ihr von der D-AKNM haltet.
Ich finde es ja schon mal sehr erstaunlich das wir nun endlich auch mal nach über 2 jahren als immerhin 2. größtes hub von Germanwings einen eigenen Logojet bekommen haben.
Aber mal ganz ehrlich:
Hätte man das nicht schöner umsetzen können?
Es gibt doch bestimmt bessere konzepte die man hätte umsetzen können, und die STR bzw. BAWÜ besser in szene setzen als " hmmm Baden Württemberg" oder?
Und was soll man da überhaupt rein interpretieren?
Naja wie gesagt ich finde es ja schon mal erstaunlich das wir überhaupt noch einen bekommen haben
Was haltet Ihr von der november mike??
Liebe Grüße
FLO
-
- Danksagung erhalten: 56 Mal
ich hab den Bock jetzt! Wenn er in Köln gebased wird bin ich ihm auch nicht böse!
Ne mal im Ernst: Ich finde den spruch nicht wirklich toll! Mir hätte z.B. "Wir können alles außer hochdeutsch" besser gefallen!
Er wirkt lang nicht so liebevoll gemacht wie z.B. D-AKNO oder D-AILN!
Ne mal im Ernst: Ich finde den spruch nicht wirklich toll! Mir hätte z.B. "Wir können alles außer hochdeutsch" besser gefallen!
Er wirkt lang nicht so liebevoll gemacht wie z.B. D-AKNO oder D-AILN!
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
727 4ever
- degi
- Tech Admin
- Danksagung erhalten: 3121 Mal
Schön ist was anderes ... ich find den nicht so toll. Gut für den "Wir können alles ausser Hochdeutsch"- Spruch hätte man von der Länge her wahrscheinlich nen 340-600 gebraucht, dass man den Spruch hätte lesen können- aber ich bin der Meinung man hätte mehr machen können als nur ne Sprechblase und die Zunge vom AKNO links und rechts dranzukleben. Sagen wir einfach mal schwäbisch sparsam und besser als nix.
-
- Danksagung erhalten: 181 Mal
-
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Besser als in standard silber auf jeden fall und auch besser als unser Schwaben-Spar-Bomber!86Th Aw hat geschrieben: @ A380 D-AILN ist doch nicht wirklich sehenswert, oder!?
JJ
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
727 4ever
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
727 4ever
-
- Danksagung erhalten: 181 Mal
- Boeing0711
- Danksagung erhalten: 323 Mal
mal 2 Sachen zu diesem Flieger:
1. ist es meiner Meinung nach keine Werbung für das Drehkreuz Stuttgart, wie der Köln Bonn Flieger oder der Bearbus, sondern wie im TV zu sehen ist, ist 4U neuerdings Sponsor der " Wir können alles ... " Werbespots im TV und hat wohl dementsprechend eine Maschine umlackiert.
2. in den Stuttgarter Nachrichten gibt es eine Kolumne namens "KNITZ". Die hat sich auch diesem Flieger angenommen als er getauft wurde. In der Kolumne stand auf dem Flieger ziert die Aufschrift Mmmmh Baden Württemberg den Rumpf. Eine aufmerksame Leserin hat festgestellt das tatsächlich aber Mhhhhh Baden Württemberg drauf steht. Nun hat sich KNITZ überlegt, wenn einem Schwaben was mundet heisst es eigentlich "Mmmmmh". Und "Mhhhhh" sagt man eigentlich wenn man was nicht verstanden hat oder etwas nicht kennt. In diesem Sinne: Mhhhhh Baden Württemberg ?
1. ist es meiner Meinung nach keine Werbung für das Drehkreuz Stuttgart, wie der Köln Bonn Flieger oder der Bearbus, sondern wie im TV zu sehen ist, ist 4U neuerdings Sponsor der " Wir können alles ... " Werbespots im TV und hat wohl dementsprechend eine Maschine umlackiert.
2. in den Stuttgarter Nachrichten gibt es eine Kolumne namens "KNITZ". Die hat sich auch diesem Flieger angenommen als er getauft wurde. In der Kolumne stand auf dem Flieger ziert die Aufschrift Mmmmh Baden Württemberg den Rumpf. Eine aufmerksame Leserin hat festgestellt das tatsächlich aber Mhhhhh Baden Württemberg drauf steht. Nun hat sich KNITZ überlegt, wenn einem Schwaben was mundet heisst es eigentlich "Mmmmmh". Und "Mhhhhh" sagt man eigentlich wenn man was nicht verstanden hat oder etwas nicht kennt. In diesem Sinne: Mhhhhh Baden Württemberg ?
- STR-Fan
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Ich denke der neue 4U-Logojet sieht wirklich langweilig aus!
Deswegen habe ich mir gedacht ich mach mein eigenen (Traum) Logojet.
Ich bin sehr großer Fan des VfB Stuttgart und dachte mir das ich so mein Logojet gestalte.
Das hier ist mein Ergebnis:
Ich hoffe er gefällt euch! Sieht wie ich finde besser aus als D-AKNM!
Die Maschine ist von Lufthansa (D-ACJJ
Ich denke der neue 4U-Logojet sieht wirklich langweilig aus!
Deswegen habe ich mir gedacht ich mach mein eigenen (Traum) Logojet.
Ich bin sehr großer Fan des VfB Stuttgart und dachte mir das ich so mein Logojet gestalte.
Das hier ist mein Ergebnis:
Ich hoffe er gefällt euch! Sieht wie ich finde besser aus als D-AKNM!
Die Maschine ist von Lufthansa (D-ACJJ
instagram: @msaviationpics