DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

TUIFLY - Gutscheine sehr günstig zu verkaufen

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
foxyankee
Danksagung erhalten: 57 Mal
TUIFLY - Gutscheine sehr günstig zu verkaufen

Beitrag von foxyankee » 5. November 2008 00:10

Hallo!

Wer benötigt einen Gutschein für TUIFly?

Mal eben einen Ausflug nach Italien?

Vielleicht innerdeutsch shutteln?

Ich habe hier noch ein paar 30 EUR-Gutscheine rumfahren, die ich nicht alle benötige.

Sie gelten für alle Buchungen bei TUIFly, mit ein paar wenigen Ausnahmen/Bedingungen:
  • O Buchung bis spätestens 2 Wochen vor Abflug
  • O Pro Buchung ein Gutschein, Restbetrag verfällt
  • O gültig bis 28.02.2009
  • O Keine Umbuchung oder Erstattung
  • O ALLE FLUGZIELE außer: Kanaren, Kapverden, Ägypten, Tunesien und Marokko.
Zur Zeit gibt es wieder eine 24 EUR-Aktion, aber auch bei den regulären Startpreisen von 29 EUR kann man sich was nettes zusammenbasteln.

Oder auch für Leute die häufiger fliegen sind die Gutscheine bestimmt von Nutzen.

Meine Preisvorstellung: 10 EUR

Ja, man bekommt die Gutscheine auch bei ebay - ich biete sie zunächst mal hier an. Für Euch kein Streß mit Ersteigern, die Preise sind ungefähr alle bei knapp über 10 EUR - Sofortkauf kommt teurer!

Kurzes Verwendungsbeispiel:
STUTTGART-BERLIN statt für 29 EUR mit meinem Gutschein für 10, zurück ebenfalls: Returnflug für 20 EUR gebucht!

Oder zur Zeit bei der Aktion viele Ziele in Italien (BAri etc. verfügbar): 20 EUR return!

Achso, wenn noch jemand ein seeeeeehr günstiges Hotel irgendwo sucht:

Hier gibts 50 USD Rabatt: http://www.hotelclub.co.uk/virgin/
Sollte bei sehr günstigen Hotels oder Hostels auf eine Gratis-Übernachtung herauslaufen!!!

Bei Fragen einfach melden!

Schon mal jetzt guten Flug und viel Spaß bei vielleicht einem Kurzausflug!

Antworten