DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Welches Auto?
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Welches Auto?
Hey,
wollte mal fragen was ihr so für Autos fahrt?
Ãœberlegt sich jemand ein neues zu kaufen? wenn ja welches?
bin auch grad am überlegen mir eins zu kaufen aber weiß noch nich ob BMW, Mercedes, Audi oder MINI.
was meint ihre??
lg Peter
wollte mal fragen was ihr so für Autos fahrt?
Ãœberlegt sich jemand ein neues zu kaufen? wenn ja welches?
bin auch grad am überlegen mir eins zu kaufen aber weiß noch nich ob BMW, Mercedes, Audi oder MINI.
was meint ihre??
lg Peter
Zuletzt geändert von airportstuttgart am 27. Juni 2007 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tech Admin
- Danksagung erhalten: 3121 Mal
Wenn die vier Hersteller zur Auswahl stehen, würd ich mir nen BMW kaufen. Ich selber hab nen 3er E46 - den neuen hab ich noch nicht gefahren - zu dem kann ich Dir nix sagen - der 1er ist auch recht nett - als ich den schon hatte (als Mietwagen) war ich auch sehr zufrieden.
Mini ist mehr Spielzeug als Auto find ich - Mercedes - ist halt Mercedes - gefällt mir persönlich nicht so wirklich. Audi von mir aus - aber BMW ist trotzdem schöner.
Mini ist mehr Spielzeug als Auto find ich - Mercedes - ist halt Mercedes - gefällt mir persönlich nicht so wirklich. Audi von mir aus - aber BMW ist trotzdem schöner.
-
- degi
- Tech Admin
- Danksagung erhalten: 3121 Mal
ISt von Land zu Land - von Autotyp zu Autotyp - und von Vermieter zu Vermieter unterschiedlich. Du wirst mit Sicherheit einen Sportwagen nicht als Füherscheinneuling bekommen oder nur wesentlich teurer - in manchen Ländern kommen als Füherscheinneuling extra Kosten dazu (oder bis zu einem bestimmten Alter) - was willst Du genau wissen?aiportstuttgart hat geschrieben:Mietverträgen bezogen aufs Alter und so auskennt?
lg Peter
-
-