Habe gestern aus meinem Fenster ein paar Overflights gemacht, dabei vel mir diese Maschine auf:

und ein bisschen schärfer:

So, das Ratespiel beginnt!
Gruß
STR-Fan
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

aufgrund des Logos habe ich auch erst an EK gedacht, aber die EK hat doch vorne unten keine Bemalung.FUAirliner hat geschrieben:A6-ERJ Emirates A340-500Eindeutig zu identifizieren am roten EK-Logo auf der Rumpfunterseite zwischen den Tragflächen, A6-ERJ ist meines Wissens der einzige Vierstrahler von EK mit Logo.
Ja, seh ich wie Bianca...Bianca hat geschrieben:aufgrund des Logos habe ich auch erst an EK gedacht, aber die EK hat doch vorne unten keine Bemalung.FUAirliner hat geschrieben:A6-ERJ Emirates A340-500Eindeutig zu identifizieren am roten EK-Logo auf der Rumpfunterseite zwischen den Tragflächen, A6-ERJ ist meines Wissens der einzige Vierstrahler von EK mit Logo.
Emirates ist die einzige Airline mit einem derartigen roten, weithin sichtbaren Logo, es muss sich also um Emirates handeln.Bianca hat geschrieben:aufgrund des Logos habe ich auch erst an EK gedacht, aber die EK hat doch vorne unten keine Bemalung.
Dagegen sprechen zwei Dinge: die rote Farbe (in der größeren Version des Bildes eindeutig zu erkennen) und die klar zu erkennende Form. Das Licht kommt von links unten, daher müsste sich der Schatten über den ganzen Rumpf erstrecken und nicht nur gerade über die Fläche, auf der sich auch das EK-Logo befindet.Niklas Ahman hat geschrieben:Ich Denke das rote Emirates Logo könnte auch nur ein schatten sein.
bin auch der meinunganubis hat geschrieben:wurde ja schon einiges genannt, also nehme ich jetzt einfach mal was ungewöhnliches... bwia A343?