DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
[Einladung] Bilderabend im November 2025 *online/digital*
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- MarcoSTR
- Danksagung erhalten: 7510 Mal
[Einladung] Bilderabend im November 2025 *online/digital*
Liebe Forumsmitglieder,
in diesem Jahr wurde das STR Forum 20 Jahre alt, da darf ein Bilderabend in der neuen Saison nicht fehlen. Wir wollen mit einer digitalen Ausgabe anfangen. Stattfinden soll er im November. Der Termin wird dann je nach Rückmeldung von euch, noch festgelegt.
Wer von euch hat einen Bericht von einer Reise oder einem Spottingtrip und möchte diesen zeigen? Meldet euch bei mir per PN, damit ich den Bericht einplanen kann.
Das Datum, Programm und den Link zur Veranstaltung via Teams geben wir rechtzeitig hier bekannt.
Wir freuen uns schon heute auf einen unterhaltsamen Abend mit Euch!
Euer STRForum
in diesem Jahr wurde das STR Forum 20 Jahre alt, da darf ein Bilderabend in der neuen Saison nicht fehlen. Wir wollen mit einer digitalen Ausgabe anfangen. Stattfinden soll er im November. Der Termin wird dann je nach Rückmeldung von euch, noch festgelegt.
Wer von euch hat einen Bericht von einer Reise oder einem Spottingtrip und möchte diesen zeigen? Meldet euch bei mir per PN, damit ich den Bericht einplanen kann.
Das Datum, Programm und den Link zur Veranstaltung via Teams geben wir rechtzeitig hier bekannt.
Wir freuen uns schon heute auf einen unterhaltsamen Abend mit Euch!
Euer STRForum
Gruß Marco
-
SXF
- Danksagung erhalten: 128 Mal
Re: [Einladung] Bilderabend im November 2025 *online/digital*
@Marco,
PN ging offenbar nicht durch. Ich wäre gern wieder dabei, hängt aber vom Datum ab. Bilder aus Montreal oder alternativ vom Bücker Treffen auf der Bienenfarm bei Berlin wären im Angebot.
Viele Grüße Andreas
PN ging offenbar nicht durch. Ich wäre gern wieder dabei, hängt aber vom Datum ab. Bilder aus Montreal oder alternativ vom Bücker Treffen auf der Bienenfarm bei Berlin wären im Angebot.
Viele Grüße Andreas
- MarcoSTR
Re: [Einladung] Bilderabend im November 2025 online abgesagt
Da sich hier im Forum keiner auf meinen Aufruf hin gemeldet hat, haben wir nicht genug Berichte zusammen bekommen. Deswegen wird es keinen online Bilderabend mehr dieses Jahr geben.
Ob es Anfang nächsten Jahres einen geben wird und ob dieser dann online oder in Präsenz sein wird, bleibt abzuwarten.
Ob es Anfang nächsten Jahres einen geben wird und ob dieser dann online oder in Präsenz sein wird, bleibt abzuwarten.
Gruß Marco
- PiFan
- Danksagung erhalten: 1675 Mal
Marco ich fürchte du hast den Empfang von PNs ausgestellt.
Ich habe dir jedenfalls geantwortet und habe auch einen Bericht.
Ich habe dir jedenfalls geantwortet und habe auch einen Bericht.
-
SXF
- Danksagung erhalten: 128 Mal
Re: [Einladung] Bilderabend im November 2025 online abgesagt
Das kann so nicht stehenbleiben. Wenn zu Antworten via PN aufgerufen wird, muss es diese Möglichkeit auch geben. Ein Kontakt über den Link im Profil war aber nicht möglich !!! Und auf meine Antwort hier im Forum gab es auch keinerlei Reaktion.MarcoSTR hat geschrieben: ↑30. Oktober 2025 09:36Da sich hier im Forum keiner auf meinen Aufruf hin gemeldet hat, haben wir nicht genug Berichte zusammen bekommen. Deswegen wird es keinen online Bilderabend mehr dieses Jahr geben.
Schade, es war immer eine schöne Möglichkeit Bilder zu teilen, aber wenn es nicht erwünscht ist, dann eben nicht.
- MarcoSTR
Das mit der PN stimmt, die konnte ich jetzt reaktivieren nachdem ich in den letzten Wochen Probleme hatte überhaupt ins Forum reinzukommen. Eine email hätte man mir aber schreiben können oder wie es PiFan gemacht hat, einem Admin geschrieben.
Ich würde euch zwei dann einfach mal vormerken für den nächsten digitalen Bilderabend, wenn das okay für euch ist.
Sry ist jetzt ein bisschen unglücklich gelaufen. Wir bräuchten halt schon mindestens 4 Berichte und einen passenden Termin und das wäre jetzt leider nicht gegeben gewesen.
Ich würde euch zwei dann einfach mal vormerken für den nächsten digitalen Bilderabend, wenn das okay für euch ist.
Sry ist jetzt ein bisschen unglücklich gelaufen. Wir bräuchten halt schon mindestens 4 Berichte und einen passenden Termin und das wäre jetzt leider nicht gegeben gewesen.
Gruß Marco