DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Herpa Wings
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- degi
- Tech Admin
- Danksagung erhalten: 3122 Mal
Also als ich letztes Jahr auf Corfu war, da sah mir das das Ding doch sehr nach insel aus .... ich weiss nicht wie du auf corfu und kein inselairport kommst ...?STR-Fan hat geschrieben:Wie wärs mit Corfu (CFU)???
Ist kein wirklicher Inselairport, aber wirklich schön!![]()
Grüße nach holzgerlingen...
- STR-Fan
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Nagut, ist ein Inselairport...wobei...degi hat geschrieben:Also als ich letztes Jahr auf Corfu war, da sah mir das das Ding doch sehr nach insel aus .... ich weiss nicht wie du auf corfu und kein inselairport kommst ...?STR-Fan hat geschrieben:Wie wärs mit Corfu (CFU)???
Ist kein wirklicher Inselairport, aber wirklich schön!![]()
Grüße nach holzgerlingen...

http://flugzeugbilder.de/show.php?id=502931
Da fehlt noch was zur Insel!

Gruß
STR-Fan
instagram: @msaviationpics
- D-Andy
Sieht aus wie ne Halbinsel. Da ist das Wort Insel drin. Fertig.
D-Andy
D-Andy
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers
meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net
Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!
Generation Upload
dienen der Belustigung des Lesers

meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net
Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!
Generation Upload
ein diorama hab´ ich auch mal angefangen... ganz recht, angefangen! vor mehr als 5 jahren. weitergemacht hab´ ich wohl seit 2 jahren nicht mehr. hätte vielleicht so in etwa die ausmaße 3m mal 2,5m. aber man will es ja immer perfekt und hat immer wieder neue ideen und verbesserungen, die sich aber bei derzeitigem stand der arbeiten nicht mehr durchführen lassen, dann findet man den bisherigen entwurf gar nur noch mittelmäßig und irgendwann verlässt einen der mut oder eher die ambition. außerdem hat mein zu höchstens 25% fertiges diorama parkpositionen für nur 42 flieger, allerdings hatte ich bereits zu beginn der arbeiten daran mehr modelle. jetzt lohnt sich ein solches diorama in der hinsicht erst recht nicht mehr. schade, hätte gerne ein spektakuläreres umfeld für die flugzeuge als 2 vollgestopfte und nicht mehr ausreichende vitrinen.
btw. wie verwahrt der durchschnittliche herpa wings – besitzer im strforum seine modelle?
war jemand am samstag in dietenhofen bei herpa?
kam etwas spät, hat sich aber noch einigermaßen gelohnt.
bin übrigens trotz allem nicht absoluter modell-freak.
btw. wie verwahrt der durchschnittliche herpa wings – besitzer im strforum seine modelle?
war jemand am samstag in dietenhofen bei herpa?
kam etwas spät, hat sich aber noch einigermaßen gelohnt.
bin übrigens trotz allem nicht absoluter modell-freak.
bennu atum
wenn man erst zum 2. mal dort war, kann man es gar nicht sooo enttäuschend finden, weil der shop ja doch noch einiges bietet, was man sonst nicht (mehr) so bekommt oder z.b. clubmodelle und clubrabatt.
insgesamt erwartet man sich von einer firma wie herpa etwas mehr als das nette häuschen in dietenhöfchen.
insgesamt erwartet man sich von einer firma wie herpa etwas mehr als das nette häuschen in dietenhöfchen.
bennu atum
ja, dietenhofen hat halt sonst nicht so viel zu bieten und liegt nicht gerade "am weg" (egal wohin man unterwegs ist), bei herpa selbst ist man nach museum und shop auch recht bald fertig. von dem her lohnt sich ein besuch praktisch nie. nur wenn man eben über seinen schatten springt und beschließt "jetzt mach´ ich´s einmal". 

bennu atum
- Flori
- Danksagung erhalten: 3 Mal
eben... so hab ich auch gedacht... zumal das halt von Bayreuth aus nicht gar so weit ist wie von Mutlangen... und da ja am Samstag schönes Wetter war und ich eh nix vorhatte bin ich da halt mal hingedüst. war schonmal ganz nett zu sehen, wie die kleinen Modelle da produziert werden, und letztendlich hats auch wieder Zuwachs für den Schrank gegeben