Horst-Toni hat geschrieben:Die, die so "auf die Pauke hauen" - sie brauchen es wahrscheinlich...
Es geht darum, dass Leute begreifen, welche Qualität (oder auch keine) ihre Fotos haben.
Horst-Toni hat geschrieben:Ich finde es absolut O.K., wenn unser Hobby (!!!) in unterschiedlicher Form ausgeübt wird....
Hast du nicht gelesen, was Fidel geschrieben hat??
urlauber hat geschrieben:Also erstmal gesagt ich bin kein Spotter !!!
Was mich zu der Frage führt: Wieso fotografiert er dann? Er ist kein Spotter, also ist Fotografieren nicht sein Hobby. Andere Möglichkeit: Er zeigt gern seine Fotos (tut er ja in der Tat).
Aber bitte doch nicht solche!!!
urlauber hat geschrieben:Ich habe eine Sony Digitalkamera mit der man wirklich nicht sehr gut spotten kann.
Dann lass es doch auch lieber! Du kannst deinen Tripreport doch trotzdem schreiben. Ohne Bilder halt. Das wertet den ganzen Report auf, glaub mir!
Horst-Toni hat geschrieben:Lieber wären mir mehr Vorab-Infos, wenns was besonderes in STR gibt...
Hallo? Wovon träumst du denn? Hier steht doch wirklich so ziemlich alles, was kommt, das im Vorfeld bekannt ist. Vielleicht versuchst du mal zu verstehen, dass viele "besonderen" Flieger einfach im Vorfeld nicht bekannt sind.
Und nochmal zum Thema, warum ich hier schreibe, wie schlecht ich die Bilder finde: Weil er es sonst scheinbar nicht schnallt. Sonst denkt er nämlich
urlauber hat geschrieben:Ich weiß das sie nicht die besten sind
Sie sind nicht "nicht die besten", sie sind absoluter Mist! Sauschlecht! Miserabel! Grottenübel!
Verstanden??
So, dabei werde ichs belassen. Vielleicht nimmst du dir ja meinen ersten Ratschlag mal zu Herzen. Wäre zu wünschen.
OUT