hallo
werde das Fotografieren aus privaten Gründen aufgeben, (daran ist auch ein Teilnehmer dieses Forum maßgeblich daran beteiligt) ....
wer Interesse an
- Canon EOS 500 D
- Canon 75-300 mm
- Canon 18-55 mm
hat, darf sich gerne per PN bei mir melden, Verkauf von Einzelstücken oder im Gesamt-Paket. Preise, Angebote erst nach persönlicher Absprache über
PN oder telefonisch,
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
biete
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- DGFotos
- Danksagung erhalten: 902 Mal
Ohne dass ich hier jetzt eine Diskussion losbrechen will, was von deinem Angebot ablenken würde, muss ich an dieser jetzt mal was los werden:
Ich finde es sehr schade, in regelmäßigen Abständen zu lesen, dass jemand sein Hobby aufgibt, weil andere einen dazu bewegt haben. Sei dies durch das im Kindes- und Teenageralter stark verbreitetem Mobbing oder durch angeblich fehlendem fotografischen Können.
Liebe Spotterkollegen, ob sie nun fotografieren, aufschreiben oder einfach nur schauen was so herumfliegt, jeder fängt mal klein an und ist stolz über seine (manchmal kleine) Erfolge. Und das sollte jeder andere respektieren. Natürlich hat jeder eine andere Sichtweise was die Qualität von Fotos angeht, beruhend auf seiner persönlichen Erfahrung. An dieser Stelle sollte sich vielleicht jeder an seine ersten Versuche, seine Erfolge UND Misserfolge zurückerinnern.
Wir sollten uns gegenseitig unterstützen und nicht rausekeln. Leider wurdest du allem Anschein nach rausgeekelt. Und das sogar aus deinem Hobby, der Fotografie. Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, finde ich das sehr traurig und auch unverschämt, denn dieses Recht steht niemandem zu!!!
Ich finde es sehr schade, in regelmäßigen Abständen zu lesen, dass jemand sein Hobby aufgibt, weil andere einen dazu bewegt haben. Sei dies durch das im Kindes- und Teenageralter stark verbreitetem Mobbing oder durch angeblich fehlendem fotografischen Können.
Liebe Spotterkollegen, ob sie nun fotografieren, aufschreiben oder einfach nur schauen was so herumfliegt, jeder fängt mal klein an und ist stolz über seine (manchmal kleine) Erfolge. Und das sollte jeder andere respektieren. Natürlich hat jeder eine andere Sichtweise was die Qualität von Fotos angeht, beruhend auf seiner persönlichen Erfahrung. An dieser Stelle sollte sich vielleicht jeder an seine ersten Versuche, seine Erfolge UND Misserfolge zurückerinnern.
Wir sollten uns gegenseitig unterstützen und nicht rausekeln. Leider wurdest du allem Anschein nach rausgeekelt. Und das sogar aus deinem Hobby, der Fotografie. Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, finde ich das sehr traurig und auch unverschämt, denn dieses Recht steht niemandem zu!!!

Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter, Youtube-Channel und Facebook-Page
Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM | Sigma 10mm EX HSM
Re: biete
Finde ich sehr schade, dass du das Fotografieren aufgeben möchtest... .218 431-5 hat geschrieben:
werde das Fotografieren aus privaten Gründen aufgeben, (daran ist auch ein Teilnehmer dieses Forum maßgeblich daran beteiligt) ....
Oft ist es einfach besser sein Hobby alleine durchzuziehen anstatt sich mit anderen abgeben zu müssen.
Ich distanzier mich zur Zeit von etlichen Stuttgarter Spottern und zieh mein Ding durch, mit so primitiven Gestalten brauch ich mich nicht abgeben

Es ist dein Hobby und niemand kann dich daran hindern es auszuüben.
Mach einfach dein Ding, glaub mir, das ist das Beste.
Wenn du aufhörst, hat diese Person erreicht was sie wollte

Also denk lieber nochmal drüber nach!!!
Falls du Hilfe mit Kamera und Photoshop etc. brauchst, kannst du mich jederzeit gerne fragen

Grüße,
Dominik