Hier noch ein Video von mir, das ich von meinem Balkon gemacht habe. Man konnte sie natürlich nicht überhören, so das ich noch rechtzeitig meine cam holen konnte
Hoffe es gefällt, wenn es auch nicht das beste ist
MarcoSTR hat geschrieben:Am abend ging dann die Tu154 raus:
UP-T5406 Kazaviaspas Tupolev Tu-154 M
Hier noch ein Video von mir, das ich von meinem Balkon gemacht habe. Man konnte sie natürlich nicht überhören, so das ich noch rechtzeitig meine cam holen konnte
Hoffe es gefällt, wenn es auch nicht das beste ist
Ich war zwar ziemlich nah dran, als die Tu5 raus ist. (Im Käfig)
Aber ich fand die hätte ruhig nochn bissel lauter sein können . Im Abgang hätte sie nochn bissel mehr grollen können.
Ich bin auch dafür eine Initiative für mehr Fluglärm zu gründen, denn die Flugzeuge heute sind einfach zu leise .
MarcoSTR hat geschrieben:Am abend ging dann die Tu154 raus:
Ich war zwar ziemlich nah dran, als die Tu5 raus ist. (Im Käfig)
Aber ich fand die hätte ruhig nochn bissel lauter sein können . Im Abgang hätte sie nochn bissel mehr grollen können.
Ich bin auch dafür eine Initiative für mehr Fluglärm zu gründen, denn die Flugzeuge heute sind einfach zu leise .
Grüße
Dominik
Tsts man muß doch auch mit dem zufrieden sein was man hat
Hätte zwar auch nicht extra an den Port kommen müssen weil die Mühle über unser Haus hinweg ist aber lustiger war es dafür am Real. Insbesondere der Spruch:
So und wer loggt jetzt die Herc? die direkt vor dem Start der Tu gelandet ist.
... und so konnte man die TU5 erleben, bevor sie bewiesen hat, warum sie nur mit Sondergenehmigung nach STR darf. Zum Glück hat sie lang genug still gehalten
Dateianhänge
IMG_0616_9651_Kasaviaspas_TU154M_UP-T5406_800.jpg (246.25 KiB) 4221 mal betrachtet
A4F hat geschrieben:... und so konnte man die TU5 erleben, bevor sie bewiesen hat, warum sie nur mit Sondergenehmigung nach STR darf. Zum Glück hat sie lang genug still gehalten
Sehr, sehr geiles Bild Lutz...und so ganz ohne Vorfeldausweis!!! Thumbs up!!!
Oh mein Gott, ich liebe dieses Flugzeug!!
Bin einigemale mit der VIA TU5 nach Burgas geflogen und durfte so in den genuss dieses einmaligen Sounds kommen. Schöne zeiten waren das noch. Eine Frage noch am Rande, warum zum Hänker war die überhaupt in STR?
Vielen Dank an dich Bianca, Videos sind der Hammer!