DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

arn-ewr-arn Bilder Bericht

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Swe-Spotter
Danksagung erhalten: 35 Mal

arn-ewr-arn Bilder Bericht

Beitrag von Swe-Spotter » 6. November 2006 22:25

Zuerst ging es nach Copenhagen in der LN-ROO, beim einchecken wurden wir auf Business befördet und saßen ganz vorne im flieger

Beachte das die Maschine flasch geparkt ist, deswegen konnten wir nur durch die coole eingebaute Treppe hinten in der MD rein :D
Bild

Cockpit
Bild

Beim langen Aufenthalt in CPH habe ich gespottet, hier eine kleine Auswahl von Bildern

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit der LN-RKH gings nach Newark
Bild

Beim boarden, die a330 von SAS ist richtig gemütlich!
Bild

Das Essen war auch gut, am ende des fluges wurde auch eine gute Pizza serviert : )
Bild

Stuttgart gehört ja zu den bekannteren städten in der Welt :P
Bild

Anflug auf Newark mit Ausblick auf Manhattan
Bild

Schon kurz nach der Landung die ersten Maschinen geknipst
Bild

Bild

Bild

Bilder aus NYC

Chrysler Building
Bild

Rockefeller Center
Bild

Bild

Ein kleiner teil vom Broadway
Bild

Bild

Manhattan
Bild

Ausblick richtung norden vom Empire State Building
Bild

Eine kleine Auswahl von den fliegern die ich beim Rückflug gespottet habe, mehr Bilder gibts bei fb.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zuürck ging es auch mit der LN-RKH :?
Aber wir wurden beim boarden aufgerufen weil wir ein Upgrade auf Economy Flex(so ähnlich wi business) bekommen hatten :P

Das Essen unterscheidet sich in der Economy Flex von der Qualität nicht von der Economy, doch hier hat man Alternativen, besserer Service und der große Unterschied ist das die Sitze viel besser sind, dies war sehr gut wiel ich auf dem Rückflug viel geschlafen habe: ) Vor Landung wurde ein Frühstück serviert.

Bild

Nach der Ankunft auf ARN die 747:er von Iran Air kompletiert
Bild

Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen!
Zuletzt geändert von Swe-Spotter am 6. Juli 2007 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

SE-UCHER
Bilder

MD-11
Danksagung erhalten: 335 Mal
Beitrag von MD-11 » 6. November 2006 22:44

Hallo Niklas
Toller und interessanter Bericht, mit wirklich interessanten und spannenden Bildern! Danke fürs zeigen.
New York scheint wirklich eine aufregend-gigantische und pulsierende Großstadt sein.
Eine Frage seit ihr auch am Ground Zero gewesen, und wenn ja hast du Bilder davon?

Gruß
Benny

Yugi500
Danksagung erhalten: 14 Mal
Beitrag von Yugi500 » 6. November 2006 22:46

Hej Niklas,

super Bilder und tolle Eindrücke, die du da aus NYC mitgenommen hast. Die SAS hat dich wirklich lieb ;). Gleich 2 mal auf einer Reise geupgradet ;).

Gruß
Cliff

Der Beitrag ist gelandet. Ich hoffe sie hatten eine angenehme Lesung und hoffe sie bald wieder mit einen meiner Beiträge erfreuen zu dürfen. ^^
Bild
Is zwar net vollständig, aber egal.
Cabin Crew please prepare for Takeoff.

Bianca
Site Admin
Danksagung erhalten: 5884 Mal

Beitrag von Bianca » 6. November 2006 22:49

Hi Niklas,

vielen Dank für Deinen Bericht. Die Bilder von den Fliegern, aber insbesondere auch die Fotos von der Stadt gefallen mir sehr gut! Bei den Maschinen sind ja für uns einige exotische Sachen dabei :P
Hast Du eigentlich auf dem Rückflug vom Terminal aus gespottet oder warst Du an einer "richtigen" Spottingposition? Gab es eigentlich irgendwelche Probleme beim Spotten mit der Polizei/Airport-Security? Ich habe bei bei anderen Spottingberichten schon gelesen, dass Spotten in New York nicht überall gerne gesehen ist.

Swe-Spotter

Beitrag von Swe-Spotter » 6. November 2006 22:58

Hier 2 bilder die ich vergessen habe, bei ner Schifffahrt geknipst:

Bild
Bild

@Yugi
Danke

EDIT
@Bianca
Danke!
All die Sachen wurden vor dem Abflug aus dem Terminal aus zwei scheiben mit 5meter Abstand fotografiert.
Die Amerikanische Flugsicherheit habe ich überschätzt, ich habe kaum ein Unterschied von den europäischen Standards gemerkt, in der Sicherheits kontrolle mussten die Schuhe ausgezogen werden, Kamera ging super duch. Das Spotten ging auch super, ich stand 2 Stunden ungestöhrt spotten. Als ich angefangen hab ist ein Wächter 10sekunden stehen geblieben und hat mich beobachtet, ging dann weiter.

@Benny
Danke,
Am Ground Zero waren wir natürlich auch, ein sehr trauriger und dramitscher Platz, hier gab es eine Austellung vom 9/11.

Mittlerweile haben hat die Arbiet am neuen "freedom tower" neben dem ground zero angefangen.

Hier zwei bilder die ich am Platz gemacht habe

Bild

Bild

SE-UCHER
Bilder

Flori
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Flori » 7. November 2006 07:53

God Morgon Niklas,

wirklich ein schöner Bericht. Obwohl ich ja kein großer USA-Fan bin, allein wegen den ganzen Fliegern würde sich die Reise schon lohnen :P

Bild

Aerosmith
Danksagung erhalten: 245 Mal
Beitrag von Aerosmith » 11. November 2006 21:16

WOW, sehr sehr geiler Bericht, war au schon in NYC, jedoch noch zu nicht Spotter zeiten, ist ne coooole Stadt, aber ist das spotten da nicht verboten? :D

Gruß Christoph.

ex schwabe1307

Bild

Swe-Spotter

Beitrag von Swe-Spotter » 13. November 2006 20:56

@Schwabe1307
Danke!
Nein, Das Spotten ist in Newark nicht verboten. Wo hast du den das gehört?

SE-UCHER
Bilder

Antworten