dieses Wochenende ging es für mich nach VIE, Grund für die Reise: 2 Mal Triple 7 zu fliegen, sowie die neue CS 100 der Swiss.
Vorab: Die Bilder sind alle mit der kleinen Digicam entstanden, die Bilder dienen daher nur zu "Dokuzwecken"
Los ging es am Samstag mit der OE-LGL, Austrian Dash-8 nach ZRH:

Nach kurzer Umsteigezeit stand ich schon kurz danach vor der HB-JND, welche ich am Samstag sowie am Sonntag fliegen durfte. Die Maschine kam aus HAJ, eine der momentan vier? europäischen Ziele der 777 neben PRG, GVA und VIE.

Die Tragfläche, die kurz nach enteist wurde:

Aufgrund des Nachtfluges sind an dem Abend keine weiteren Bilder mehr entstanden. Genächtigt wurde im NH Hotel Wien Airport, das ich am nächsten Morgen nach einem traumhaften Frühstück wieder gen Flughafen verließ wo schon wie am Tag zuvor die HB-JND auf mich wartete.

Am Gate: Qatar 788, Eva Air 773 Star Alliance Colours sowie China Airlines A350:

Durch die Wolken war der Bodensee erkennbar

An Bord wurden schon die nächsten Verbindungen angezeigt:

Business:

Der Heimflug wurde mit der HB-JBB angetreten, der 2. ausgelieferten CS100 welche sich hier links im Bild befindet

JBA:

Staatsbesuch & WEF-Besucher Chinas mit der B-2472

Beim Taxeln rollte dieser hübsche Gulf 6 noch an uns vorbei

Und auf dem letzten Teil der Reise - Abflug in ZRH mit EK, TG und QR am Gate:

Abflug Runway 16

Blick zurück auf ZRH Airport:

Nach einer nur 25 minütigen Flugzeit erfolgte wieder die Landung in STR

VW Falcon 7x:

Das soll´s auch schon von mir gewesen sein, ich hoffe dieser Mini-Tripreport hat euch gefallen.
Allen noch ein schönes restliches Wochenende !
MfG
Simon