Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
Thomasedds
- Beiträge: 428
- Registriert: 23. September 2005 09:28
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Beitrag
von Thomasedds » 22. Mai 2006 18:21
ist echt interessant, da was direkt vom Fachmann zu erfahren
Dem ist nichts hinzuzufügen!!:D
Thomas
-
Long Beach
- Beiträge: 943
- Registriert: 5. September 2005 23:28
- Wohnort: MD11(F)
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 181 Mal
Beitrag
von Long Beach » 22. Mai 2006 18:21
FO ? Ne, Spotter !
-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!
-
A380
- Beiträge: 1487
- Registriert: 30. August 2005 23:05
- Wohnort: Real-Parkplatz
- Hat sich bedankt: 101 Mal
- Danksagung erhalten: 56 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von A380 » 22. Mai 2006 19:58
Long Beach hat geschrieben:Hey A380, ein hammergeiles Bild !
@Langer Strand:;
Danke schön! Werde ja schon rot...
-
fischli
- Beiträge: 101
- Registriert: 4. Oktober 2005 19:53
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Beitrag
von fischli » 22. Mai 2006 20:51
Hallo,
@ Long Beach: und ich dachte schon, wenn ich bei einer 737-400 bei einem improved-climb TO beim rotieren so ca. 175 kt hatte, dass dies extrem ist (kam mir zumindest das erste mal so vor). Da meint man, die 400-er fällt gleich auseinander. Aber das ist ja absolut lächerlich, gegenüber der gut 200kt.
Leider werde ich wohl nie mehr in den Genuss kommen, so einen Vogel mal selber zu fliegen
.
Gruss
Jochen