http://smintair.com/
Bin ich eben drauf gestoßen... vielleicht ein bisschen spät.
Die Airline für Raucher, 744 DUS-NRT
Eure Meinung dazu?
Mir wirkt das alles ziemlich unseriös und ich glaube daraus wird nichts!
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Smintair-Smoker International Airline
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Swe-Spotter
- Danksagung erhalten: 35 Mal
- D-EFUI
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mal ganz primitiv gerechnet:
Wie viele Menschen wollen von Düsseldorf nach Tokio? ->wenige
Wie viele Menschen können sich dabei die Business-Class leisten? ->wenige
Wie viele Menschen von denen sind Raucher, bzw. stören sich nicht an einem verqualmten Flieger? wenige
Ich halte es auch nur für einen guten Witz. Bestes Beispiel ist die Homepage: Dort findet man viel mehr Informationen, wie man sich seinen Firmennamen für zig-Millionen auf den Flügel malen lassen kann, über Flotte, Klassen und was den Passagier noch so interessiert dagegen kaum was!
Wie viele Menschen wollen von Düsseldorf nach Tokio? ->wenige
Wie viele Menschen können sich dabei die Business-Class leisten? ->wenige
Wie viele Menschen von denen sind Raucher, bzw. stören sich nicht an einem verqualmten Flieger? wenige
Ich halte es auch nur für einen guten Witz. Bestes Beispiel ist die Homepage: Dort findet man viel mehr Informationen, wie man sich seinen Firmennamen für zig-Millionen auf den Flügel malen lassen kann, über Flotte, Klassen und was den Passagier noch so interessiert dagegen kaum was!
Gruß D-EFUI
-
Gibt etliche...D-EFUI hat geschrieben:Wie viele Menschen wollen von Düsseldorf nach Tokio?
Auch von denen gibt es genug, und wenn es nicht die sind, dann sinds die Firmen.D-EFUI hat geschrieben:Wie viele Menschen können sich dabei die Business-Class leisten?
Also Raucher gibt es wohl en Masse...D-EFUI hat geschrieben:Wie viele Menschen von denen sind Raucher, bzw. stören sich nicht an einem verqualmten Flieger?
Nicht zu vernachlässigen wäre auch die Cargo. Vielleicht ists ja ne 744M ?
Gruß
Gruß
- D-EFUI
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Naja...wie man's nimmt. Allerding fliegen diese "etlichen" mit LH, AF, JAL und anderen.Max Hergemoeller hat geschrieben:Gibt etliche...D-EFUI hat geschrieben:Wie viele Menschen wollen von Düsseldorf nach Tokio?
Außerdem ist deutlich zu spüren, dass die Akzeptanz für Raucher schwindet!
Dass Firmen große Kontingente bei solchen Airlines buchen glaube ich auch nicht, da die traditionellen Airlines einfach mehr Flexibilität und Luxus bieten!
Gruß D-EFUI
-
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Es gibt in Japan genug Raucher um diese Kiste füllen zu können. Denen ist auch zuzutrauen dass sie sich von AF, NH, JL und Konsorten abwenden können...
Die Fragen hier sind:
- Ist das wirklich ein seriöses Projekt oder nur ein Webdesignscherz?
- Wo wollen die in Narita Slots herbekommen?
- Wo wollen die die 747-400/ER her haben, denn QF gibt ihre garantiert nicht her...
Gruss
JOEL
Die Fragen hier sind:
- Ist das wirklich ein seriöses Projekt oder nur ein Webdesignscherz?
- Wo wollen die in Narita Slots herbekommen?
- Wo wollen die die 747-400/ER her haben, denn QF gibt ihre garantiert nicht her...
Gruss
JOEL