DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

LTU ab STR

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
frog-line
Danksagung erhalten: 15 Mal
LTU ab STR

Beitrag von frog-line » 7. Juni 2006 20:48

Kann jemand bestätigen, dass LTU sich zum Winter vollends aus STR zurückzieht ?

D-EFUI
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von D-EFUI » 7. Juni 2006 21:10

Bestätigen kann ich es nicht, aber war LTU nicht auch schon im Sommer 05/06 nicht (oder zumindest beinahe nicht) mehr im Flugplan aufzufinden?!

Gruß D-EFUI

Bild

Max Hergemoeller

Beitrag von Max Hergemoeller » 7. Juni 2006 21:20

Bei der starken HF-Präsenz könnte ich mir schon vorstellen, dass die LTU sich lieber auf DUS oder nun auch MUC - infolge der Übernahme durch dba - konzentriert.

Gruß

Gruß

frog-line
Danksagung erhalten: 15 Mal
Beitrag von frog-line » 7. Juni 2006 23:13

Na ja, bis jetzt haben sie schon noch einige Umläufe im Flugplan, aber für den Winter ist bis jetzt gar nix mehr zu finden. Weder bei LTU selbst, noch im Amadeus. Aber wie Du schon sagst Max werden die sich wohl auch mit den Kurzstrecken auf DUS und MUC konzentrieren, meines Erachtens ein grosser Fehler, aber ich sehe sie schon wieder reumütig zurückkommen - wäre nicht das erste mal bei LTU. Somit dürften auch die LTU/Rewe Veranstalter die letzten Gäste in STR verloren haben, sofern sie nicht noch bei anderen Airlines Kontingente ab STR eingekauft haben.

foxyankee
Danksagung erhalten: 57 Mal
Beitrag von foxyankee » 7. Juni 2006 23:37

frog-line hat geschrieben: Somit dürften auch die LTU/Rewe Veranstalter die letzten Gäste in STR verloren haben, sofern sie nicht noch bei anderen Airlines Kontingente ab STR eingekauft haben.
Aber natürlich haben Sie!
Oder glaubst du wirklich, man wird keine LTU bzw. Jahn-, Tjaereborg- etc. Reisen mehr buchen können ab Stuttgart?

Es wird einfach nur Überkapazität abgebaut und die vorhandenen Sitzplätze besser ausgenutzt, egal bei welchen Airline.
LTU hat das ja auch dringend nötig!

Und:
D-EFUI hat geschrieben:...aber war LTU nicht auch schon im Sommer 05/06 nicht ....
Im Sommer 05/06?
Naja, vielleicht lags an der Uhrzeit ;-)
Hehe!
:lol:

Antworten