Auch in diesem Jahr haben wir zusammen mit dem Flughafen Stuttgart eine exklusive Spottervorfeldtour für Euch auf die Beine gestellt.
Im Namen der AviationCommunity Stuttgart möchten wir Euch hiermit offiziell dazu einladen.
Stattfinden wird die Tour am Samstag, den 15. Juli 2017.
Treffpunkt ist um 9:15 Uhr vorm Terminal 1 West (Terminal 0).
Von dort aus starten wir dann wieder durch die Sicherheitskontrolle raus aufs Vorfeld, wo wir 2 Stunden lang unsere Bilder machen dürfen. Unser Tourguide, Herr Dizinger, wird wie immer bemüht sein, uns dabei so viel wie machbar ist zu ermöglichen.
Wir freuen uns, dass wir Euch auch dieses Jahr wieder diese Tour für einen günstigen Forums-Sonderpreis von 7 EUR pro Person anbieten können.
WICHTIG: auf dem Vorfeld herrscht Warnwestenpflicht. Bitte bringt daher unbedingt eine Warnweste mit, welche der EU-Norm (EN ISO 20471:2013) entspricht ( wie z.b. Community Warnweste, welche die Meisten ja bereits besitzen)
Ohne Warnwesten darf das Vorfeld nicht betreten werden!
Falls Ihr noch keine Warnweste habt, haben wir wie gewohnt auch dieses Jahr wieder unsere Community-Warnwesten im Angebot. Diese bieten wir zum Pauschalpreis von 10 EUR ( Warnweste + Vorfeldtour) an. Wenn Ihr eine solche wünscht, teilt uns das direkt mit der Anmeldung hier mit !
Insgesamt haben wir wieder 25 Plätze, die nach der Reihenfolge der Anmeldung hier im Thread vergeben werden. Bitte meldet Euch jedoch nur an, wenn ihr sicher Zeit habt – Eure Anmeldung ist verbindlich
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
WICHTIG: aus Gründen der Fairness und als Dank an unsere aktiven Forumsuser gilt für die Anmeldung die folgende Einschränkung:
Forumsuser, welche sich nach dem 18.06.2016 angemeldet haben und bis zu diesem Stichtag nicht mindesten 5 Beiträge verfasst haben, werden entsprechend Ihrer Anmeldung auf die Warteliste gesetzt.
Ebenso können wir aus Fairnessgründen Anmeldungen für andere Forumsmitglieder nicht akzeptieren – jeder kann und muss sich selbst anmelden.
Sollten alle 25 Plätze vergeben sein, so könnt Ihr Euch bei Interesse gerne dennoch weiterhin anmelden. Ihr kommt dann ebenfalls auf die Warteliste , von welcher die Teilnehmer dann bei einer Absage nachrücken.
Solltet Ihr noch Fragen haben, steht Euch das komplette Team der Aviation-Community gerne zur Verfügung.
Gruß
Marco