FlightBaseGermany hat geschrieben:Am 5. Januar ging es für mich mit der 17,4 Jahre jungen D-AKNL der Germanwings von Stuttgart nach Mailand Malpensa.
Die Auslastung war wirklich sehr gering, nur circa 35 bis 40 Passagiere haben den Flug gebucht ... kein Vergleich zu meinem Easyjet Rückflug mit 95% Auslastung ...
Anbei mein Tripreport zu meinem im SMART Tarif gebuchten Flug
Video an sich gut. Ich würde es an deiner Stelle aber unterlassen, schlafende (whatever) Leute oder auch das Personal an der Sicherheitskontrolle zu zeigen. Kannst nicht einfach Leute deutlich filmen, ohne deren Einverständnis
Und nein ich klugscheiße hier nicht, der Hinweis soll gut gemeint sein. Wäre ich es, der sich auf Videos von jmd. wildfremdem wiedererkennt, würde derjenige Post von meinem RA erhalten.
FlightBaseGermany hat geschrieben:Am 5. Januar ging es für mich mit der 17,4 Jahre jungen D-AKNL der Germanwings von Stuttgart nach Mailand Malpensa.
Die Auslastung war wirklich sehr gering, nur circa 35 bis 40 Passagiere haben den Flug gebucht ... kein Vergleich zu meinem Easyjet Rückflug mit 95% Auslastung ...
Video an sich gut. Ich würde es an deiner Stelle aber unterlassen, schlafende (whatever) Leute oder auch das Personal an der Sicherheitskontrolle zu zeigen. Kannst nicht einfach Leute deutlich filmen, ohne deren Einverständnis
Und nein ich klugscheiße hier nicht, der Hinweis soll gut gemeint sein. Wäre ich es, der sich auf Videos von jmd. wildfremdem wiedererkennt, würde derjenige Post von meinem RA erhalten.
Zumal ja auch nicht zufällig an der Sicherheitskontrolle ein Schild steht, das man weder fotografieren noch filmen darf, was aber offensichtlich nicht für jeden gilt ...
Zumal ja auch nicht zufällig an der Sicherheitskontrolle ein Schild steht, das man weder fotografieren noch filmen darf, was aber offensichtlich nicht für jeden gilt ...
Personen jeglicher Art haben finde ich auch einfach nichts mit einem Tripreport zu tun, es sei denn, man interviewt sie oder was auch immer und hat dafür eindeutig Ihre Zustimmung eingeholt...
Das Video könnte interessanter sein, wenn du statt dieser Untertitel einfach selber ein bisschen was erklärt hättest. Gerade z.B. zum Entertainment Programm bei Germanwings. So finde ich es recht langweilig.
Zu den Persönlichkeitsrechten haben wir glaube ich an anderer Stelle bereits diskutiert...
Das Thema Film-/Fotoverbot an der Sicherheitskontrolle sollte Dir auch bekannt sein, ist ja nicht Dein erster Flug.
Heute ging es für mich auf SWISS Flug LX1168 an Bord der HB-JVN von Zürich nach Stuttgart. Eigentlich hatte ich den Flug wegen der CS100 gebucht, allerdings gab es dann gestern leider einen kurzfristigen Aircraft Change
Allerdings war dies auch mein erster Embraer Flug und dank der tollen Crew war der Flug dann doch noch ein schöner Abschluss des heutigen Tages
Nach langer Zeit habe ich das Video zum Kinderfest am Flughafen 2016 geschnitten
Es ist einer meiner ersten Versuche mit Premiere Pro
Ich würde mich über Feedback hier oder in den Kommentaren oder in Form einer Bewertung mit Daumen nach oben oder auch nach unten freuen.