An diesem Wochenende sind wieder die Flammenden Sterne in Ostfildern. Gestern war als erstes die Firma Flash Barrandov aus Tschechien dran, Sie sind bekannt für Speccial Effects in großen Hollywood Blockbustern wie z.b in Die Bourne Identiät und Mission Impossible:
IMG_0103
IMG_0125
IMG_0107
IMG_0129
IMG_9841
Heute abend um 22:15 geht es dann mit Portugal weiter und morgen ist noch China dran.
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Flammende Sterne 2016
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Bianca
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 5869 Mal
Re: Flammende Sterne 2016
Hier noch zwei Bilder vom Ballonstart. Leider hat das Wetter dieses Jahr gar nicht mitgespielt...
- Worsen
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 3341 Mal
Von meiner Seite noch 3 Bilder von Gestern aus einer bisher noch nicht gezeigten Perspektive:
Gruß, Marco
Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus
Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus
- TUIjet97
- Danksagung erhalten: 3416 Mal
Ich war gestern auch noch spät Abends auf um mir China nicht entgehen zu lassen
Los ging's gleich mal mit zwei so hohen Raketen, dass ich die erste nicht einfangen konnte weil wir nicht mit so einer Höhe rechneten
Nummer 2 klappte dann
Die Chinesen waren sehr bunt unterwegs, stört mich jetzt nicht weiter...
Am Schluss hatte man dann das Gefühl es gab nochmal so ziemlich alles auf einmal zu sehen, was so möglich ist...
Hoffe sie gefallen
Gruß Nils
Los ging's gleich mal mit zwei so hohen Raketen, dass ich die erste nicht einfangen konnte weil wir nicht mit so einer Höhe rechneten
Nummer 2 klappte dann
Die Chinesen waren sehr bunt unterwegs, stört mich jetzt nicht weiter...
Am Schluss hatte man dann das Gefühl es gab nochmal so ziemlich alles auf einmal zu sehen, was so möglich ist...
Hoffe sie gefallen
Gruß Nils