Hatte ich nie behauptet. Im Gegenteil. Es dauert ja schon mal seine Zeit, bis die verschiedenen Agenturen ihre Vorschläge einreichen und dann geht es ja erst los... Schlussendlich hat in diesem Fall LLR aus Hamburg den Zuschlag bekommen. Der Spot ist ja auch nur ein Teil (wenn auch das Zentrum) der Werbestrategie, die durch Außenwerbung, Print- und Funkwerbung etc. begleitet wird. Das alles zu planen und aufeinander abzustimmen ist alles andere als eine kleine und kurzfristige Aufgabe.190th ARW hat geschrieben: Ich kann dir aus der Erfahrung meines Arbeitgebers sagen, dass so ein TV Auftritt alles nur nicht spontan ist.
Da hattest du den richtigen Riecher, die Spots von Ryanair sind nicht neu für den deutsch(sprachigen) Markt entworfen worden. Die gibt es für den englischsprachigen Raum schon ziemlich lange.190th ARW hat geschrieben: FR (...) Deren Spot sieht nicht aus, als wäre er für den dt. Markt gemacht worden. Da legst du eine dt. Audiospur drauf und bam.