Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
Andre
- Danksagung erhalten: 6649 Mal
Beitrag
von Andre » 20. Juni 2015 14:57
Hallo,
ist jemand schon zufällig in diesem Jahr mit einer B777-200ER von KLM geflogen, die schon die neuen Sitze (mit Konfiguration 3-4-3!) aufweist?
Speziell interessieren würde mich, ob die Plätze 40 A und B (oder J und K) weiterhin wie früher in der 3-3-3-Konfiguration, mit der ich im letzten Jahr gefolgen bin, einen deutlich größeren Sitzabstand bieten oder ob dieser Vorteil durch die neue Konfiguration weggefallen ist? Konnte dazu bisher leider keinerlei Informationen finden. Werde im August u. a. von AMS nach JFK fliegen.
Danke.

Viele Grüße
Andre

-
flugzeugfan96
- Danksagung erhalten: 745 Mal
Beitrag
von flugzeugfan96 » 20. Juni 2015 16:19
ooAMoo hat geschrieben:Hallo,
ist jemand schon zufällig in diesem Jahr mit einer B777-200ER von KLM geflogen, die schon die neuen Sitze (mit Konfiguration 3-4-3!) aufweist?
Speziell interessieren würde mich, ob die Plätze 40 A und B (oder J und K) weiterhin wie früher in der 3-3-3-Konfiguration, mit der ich im letzten Jahr gefolgen bin, einen deutlich größeren Sitzabstand bieten oder ob dieser Vorteil durch die neue Konfiguration weggefallen ist? Konnte dazu bisher leider keinerlei Informationen finden. Werde im August u. a. von AMS nach JFK fliegen.
Danke.

Müsste dann diese Konfig sein:
http://www.seatguru.com/airlines/KLM/KL ... -200ER.php
Allerdings steht da (noch) nichts von mehr Beinfreiheit, während es bei der alten Konfig (
http://www.seatguru.com/airlines/KLM/KL ... 77-200.php) dransteht. Aber kann auch sein, dass das noch hinzugefügt wird.
-
Andre
- Danksagung erhalten: 6649 Mal
Beitrag
von Andre » 20. Juni 2015 16:27
Ja genau, die V2 bei Seatguru. Diese Page checke ich ab und zu, aber bisher ohne Erfolg.
Daher hab ich es auf diesem Wege mal probiert. Vielleicht weiß jemand mehr.
Viele Grüße
Andre