DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Besondere Flieger in Fra

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Coplane
Danksagung erhalten: 433 Mal

Besondere Flieger in Fra

Beitrag von Coplane » 7. Oktober 2013 13:06

Hallo,

weis jemand wo man Infos von besonderen Flugzeugen herbekommt die nach Frankfurt kommen??

Gruß Colin

str-pictures.net

Worsen
Site Admin
Danksagung erhalten: 3377 Mal
Re: Besondere Flieger in Fra

Beitrag von Worsen » 7. Oktober 2013 13:20

Hallo Colin,

ich weiß jetzt zwar nicht sicher, was du mit "besonderen Flugzeugen" meinst ( für jeden sind ja andere Machinen besonders ) jedoch kann ich Dir, was den Verkehr in Frankfurt angeht, die folgende Seite empfehlen:

:arrow: http://www.flederwiesel.com/fra-schedule/

Hier findest du die jeweiligen Ankünfte und Abflüge aus Frankfurt - jeweils mit den dazugehörigen Registrationen der Flugzeuge.
Auf der Homepage des Flughafen Frankfurt findest du auch den Cargo-Plan, wo die regelmäßigen Frachtflüge vermerkt sind - hier aber natürlich wie bei Fracht üblich alles ohne Gewähr.
Selbstverständlich findest du dort alle Landungen und Starts wieder, welche auch auf der oben genannten Seite vermekrt sind :wink:

Gruß
Marco

Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

Coplane
Danksagung erhalten: 433 Mal

Beitrag von Coplane » 7. Oktober 2013 13:47

Dankeschön

str-pictures.net

DGFotos
Danksagung erhalten: 902 Mal

Beitrag von DGFotos » 7. Oktober 2013 14:14

Wenn du dich auf der Seite kostenlos registrierst, kannst du in eine “Watchlist“ die Regs von Flugzeugen, die für dich besonders sind, eintragen. Diese werden dann - sobald sie in FRA erwartet werden - farblich hervorgehoben.

Bild
Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter, Youtube-Channel und Facebook-Page
Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM | Sigma 10mm EX HSM

Antworten