DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Cargoplanes

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
train183
Beiträge: 368
Registriert: 2. August 2012 09:05
Wohnort: EDSH
Hat sich bedankt: 914 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Cargoplanes

Beitrag von train183 » 31. Mai 2013 23:19

Hallo alle zusammen!

Weiß jemand wie viele ATR + 330F momentan theoretisch auf das Frachvorfeld passen würden?


Bild

Benutzeravatar
shortfinal25
Beiträge: 725
Registriert: 10. Juni 2007 10:14
Wohnort: 4.5NM final 25
Hat sich bedankt: 3881 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cargoplanes

Beitrag von shortfinal25 » 31. Mai 2013 23:45

So siehts aus:
EDDSCRG.jpg
EDDSCRG.jpg (65.54 KiB) 4379 mal betrachtet
Lt. chart z.B. 2 330F + 5ATRs
Ich weiß aber nicht wie die Restriction für 200-204/100-104 ist.


Bild

DLH462
Beiträge: 33
Registriert: 16. September 2008 22:49

Re: Cargoplanes

Beitrag von DLH462 » 1. Juni 2013 09:35

train183 hat geschrieben:Hallo alle zusammen!

Weiß jemand wie viele ATR + 330F momentan theoretisch auf das Frachvorfeld passen würden?
Was meinst du mit "theoretisch"? Sollen sich die ATR und die A330 noch bewegen können oder möchtest du das Frachtvorfeld (mit "t") einfach vollstellen?



Benutzeravatar
Martti
Beiträge: 1325
Registriert: 25. Oktober 2005 22:36
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Cargoplanes

Beitrag von Martti » 3. Juni 2013 16:36

Also rein "theoretisch" sind die maximalen Spannweiten:

200-204: 30m
100-104: 36m
105: 65m
106:60m

Aber wie gesagt, diese Werte sind natürlich sehr theoretisch, zumal der Flughafen die Flieger ja auch anders abstellen, wie es zum Beispiel mit der A124 der Fall war, die auf Z abgestellt wurde, oder erst kürzlich die E6, die "quer" über die 200er abgestellt wurde.



Antworten