DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

EINLADUNG: Community-Ausflug DFS-Ausbildungszentrum 01.11.11

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

$k!ll0r
Beiträge: 102
Registriert: 22. September 2009 14:19
Wohnort: S-Vaihingen
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: EINLADUNG: Community-Ausflug DFS-Ausbildungszentrum 01.1

Beitrag von $k!ll0r » 2. November 2011 19:15

Meinen Vorrednern schließe ich mich an: ein durch und durch gelungener Ausflug mit sehr interessanten Einblicken hinter die Kulissen - vielen Dank an die Orga und an Martti sowie an alle Beteiligten! :)


Gruß Sven

Benutzeravatar
LH2907
Beiträge: 259
Registriert: 12. Februar 2011 21:52
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG: Community-Ausflug DFS-Ausbildungszentrum 01.1

Beitrag von LH2907 » 2. November 2011 19:49

Wollte mich auch noch bedanken für den gestrigen Tag. War echt super. Danke an das Team.



Benutzeravatar
matho95
Beiträge: 119
Registriert: 20. April 2011 19:05
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 430 Mal

Re: EINLADUNG: Community-Ausflug DFS-Ausbildungszentrum 01.1

Beitrag von matho95 » 2. November 2011 19:56

Dann kommt von mir jetzt auch noch ein fettes DANKE an alle die das organisiert haben. :respekt:

Martii: Die Führung war echt Klasse, es war sehr interessant mal so grob zu sehen, wie ein Lotse ausgebildet wird :zustimm:

Lg
Matthias



Benutzeravatar
BigLou95
Beiträge: 540
Registriert: 27. März 2011 19:30
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 286 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG: Community-Ausflug DFS-Ausbildungszentrum 01.1

Beitrag von BigLou95 » 3. November 2011 11:45

Wie alle vor mir möchte ich mich auch noch bei allen Beteiligten bedanken. War für mich auf jeden Fall das Highlight in den Ferien :)


"Once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return.” - Leonardo da Vinci.

Benutzeravatar
Edds1998
Beiträge: 544
Registriert: 13. April 2011 21:24
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 551 Mal
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG: Community-Ausflug DFS-Ausbildungszentrum 01.1

Beitrag von Edds1998 » 3. November 2011 13:46

Ok, dann schließ ich mich jetzt auch noch an.....Es war ein klasse Ausflug! :top:



Benutzeravatar
Aviator
Beiträge: 371
Registriert: 18. Oktober 2005 18:01
Wohnort: 73230 Kirchheim
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: EINLADUNG: Community-Ausflug DFS-Ausbildungszentrum 01.1

Beitrag von Aviator » 4. November 2011 23:04

Edds1998 hat geschrieben:Ok, dann schließ ich mich jetzt auch noch an.....Es war ein klasse Ausflug! :top:
Amen, so war es!


Gruss
und immer gutes Licht
Thomas

Bild

To most people, the sky is the limit.
To those who love aviation,
the sky is home and Vne is the limit.

Antworten