DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Flightradar24 Screenshots
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Flightradar24 Screenshots
Kann mir jemand sagen was "GAF650" heute über Stuttgart gemacht hat? Was ist das für ein Flugzeug?
Und dann ist noch ein Flugzeug dieser Art nach Stuttgart geflogen, ist dann aber gelandet! Ich glaube das war GAF630.
Hier noch ein paar, teilweiße ältere besondere "Dinge" auf Flightradar, wie dem First Flight der 747-8I
Oder einem Flug des 757-200 Prototypes: Was hat der da gemacht?
Noch was tolles: Ein Flughafen mit dem IATA-Code "DUC" Was soll das sein? Den Flughafen kennt nichtmal Flightradar
Und dann ist noch ein Flugzeug dieser Art nach Stuttgart geflogen, ist dann aber gelandet! Ich glaube das war GAF630.
Hier noch ein paar, teilweiße ältere besondere "Dinge" auf Flightradar, wie dem First Flight der 747-8I
Noch was tolles: Ein Flughafen mit dem IATA-Code "DUC" Was soll das sein? Den Flughafen kennt nichtmal Flightradar
-
- Danksagung erhalten: 535 Mal
Fehler von Flightradar, sollte eigentlich DUS heißen.
- degi
- Tech Admin
- Danksagung erhalten: 3121 Mal
Das ist diese Maschine hier:Robby hat geschrieben:
Mit der testet Boeing mehr oder minder regelmäßig ab BFI.
-
Ja aber was testen die da? Das 757 Programm ist doch schon vorbei!? Und warum sieht der Flieger so komisch aus?degi hat geschrieben:Mit der testet Boeing mehr oder minder regelmäßig ab BFI.
-
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Das hat nichts mit dem 757 Programm zu tunRobby hat geschrieben:Ja aber was testen die da? Das 757 Programm ist doch schon vorbei!? Und warum sieht der Flieger so komisch aus?degi hat geschrieben:Mit der testet Boeing mehr oder minder regelmäßig ab BFI.
Getestet werden, jeden Falls in der Konfiguration die das Bild zeigt, aerodynamische Neuerungen, zum Beispiel neue Flügelprofile oder ähnliches. Machen doch andere Hersteller genauso, irgend ein Flugzeug muss es eben sein, nicht immer müssen diese Tests in direkter Verbindung mit dem jeweiligen Muster stehen. Siehe zum Beispiel diese 747SP, die von P&W für Triebwerkstests verwendet wird: http://www.skyliner-aviation.de/photos/ ... w-ICON.jpg
- degi
- Tech Admin
- Danksagung erhalten: 3121 Mal
Die Maschine hat mit dem 757 Programm nichts zu tun, ausser das es eine 757 ist. Die Maschine gehört zum Testprogramm der F-22, genauer wird damit die Avionik getestet.Robby hat geschrieben:Ja aber was testen die da? Das 757 Programm ist doch schon vorbei!? Und warum sieht der Flieger so komisch aus?degi hat geschrieben:Mit der testet Boeing mehr oder minder regelmäßig ab BFI.
-
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Frag halt mal bei Boeing an, was die damit testen. Mach Dir aber nicht allzu große Hoffnungen auf eine Antwort.Robby hat geschrieben:Ja aber was testen die da?
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Was ist hier los?
Dreht sie wegen dem Sturm wieder um?
Dreht sie wegen dem Sturm wieder um?
- Dateianhänge
-
- Unbenannt (Klein).jpg (48.08 KiB) 6854 mal betrachtet
Wer viel Geld hat, hat immer Recht:)
-
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Das sieht nach der Vermessung eines VOR aus, wenn es keine Fehlfunktion seitens Flightradar ist .ocramX hat geschrieben:Hier einmal der FCS bei einem interessanten Flug über der Schweiz:
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Kann ich bestätigen,die macht Vermessungsflüge in Zürich,hab sie gestern Hautnah gesehn
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
kann es sein, dass seit einigen Tagen keine Flugzeuge mehr welche in STR starten oder landen angezeigt werden? Ist da ein Empfänger ausgefallen?
Überflüge kann man zwar manche sehen (werden wohl von anderem Empfänger detektiert) aber nix was unter 10.000 Fuss fliegt.
Oder mache ich eine Fehler?
Danke!
kann es sein, dass seit einigen Tagen keine Flugzeuge mehr welche in STR starten oder landen angezeigt werden? Ist da ein Empfänger ausgefallen?
Überflüge kann man zwar manche sehen (werden wohl von anderem Empfänger detektiert) aber nix was unter 10.000 Fuss fliegt.
Oder mache ich eine Fehler?
Danke!
-
Das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, finde ich sehr schade. Früher (bis vor 1-2 Wochen) funktionierte es mal. Ich hoff es funktioniert bald wieder!
Grüße
Robby
Grüße
Robby
- ocramX
- Danksagung erhalten: 594 Mal
Ich habe mal wieder etwas seltenes entdeckt: Eine Basler BT-67 Turbo 67
Link: http://www.flightradar24.com/GOTO%20FMS
Link: http://www.flightradar24.com/GOTO%20FMS