DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Einladung: Forums-Nightspotten am 03.12.2010
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Worsen
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 3344 Mal
Einladung: Forums-Nightspotten am 03.12.2010
Liebe Forumsgemeinde,
wie auch schon letztes Jahr haben wir wieder ein Nightspotting-Event auf der Besucherterasse für euch organisiert.
Hierzu lade ich Euch im Namen des ganzen Teams herzlich ein.
Heute in einer Woche ( Freitag, 03.12.2010) wird die Besucherterasse exklusiv für uns eine Stunde länger – sprich bis 19:00 Uhr – geöffnet haben.
Für den Besuch der Terasse fallen die ganz normalen Eintrittskosten an (1 EUR für Jugendliche bis 16 Jahre, 2,50 EUR für alle Anderen)
Ab ca 16:30 Uhr wird ein Teil des Admin-Teams vor Ort sein, um Anfängern Hilfestellungen und Tipps zu geben, was die Kameraeinstellung, Belichtungszeiten etc. angeht.
Habt ihr noch Fragen? - dann immer her damit. Wir stehen Euch gerne für Antworten bereit
Gruß
Marco
PS: sollte jemand kein Stativ haben und dennoch Lust haben, am Nightspotten teilzunehmen, so kann er sich gerne in diesem Topic oder per PN bei mir und meinen Teamkollegen melden. Wir werden dann versuchen, ein Stativ leihweise zu besorgen.
wie auch schon letztes Jahr haben wir wieder ein Nightspotting-Event auf der Besucherterasse für euch organisiert.
Hierzu lade ich Euch im Namen des ganzen Teams herzlich ein.
Heute in einer Woche ( Freitag, 03.12.2010) wird die Besucherterasse exklusiv für uns eine Stunde länger – sprich bis 19:00 Uhr – geöffnet haben.
Für den Besuch der Terasse fallen die ganz normalen Eintrittskosten an (1 EUR für Jugendliche bis 16 Jahre, 2,50 EUR für alle Anderen)
Ab ca 16:30 Uhr wird ein Teil des Admin-Teams vor Ort sein, um Anfängern Hilfestellungen und Tipps zu geben, was die Kameraeinstellung, Belichtungszeiten etc. angeht.
Habt ihr noch Fragen? - dann immer her damit. Wir stehen Euch gerne für Antworten bereit
Gruß
Marco
PS: sollte jemand kein Stativ haben und dennoch Lust haben, am Nightspotten teilzunehmen, so kann er sich gerne in diesem Topic oder per PN bei mir und meinen Teamkollegen melden. Wir werden dann versuchen, ein Stativ leihweise zu besorgen.
Gruß, Marco
Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus
Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus
- Worsen
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 3344 Mal
Re: Einladung: Forums-Nightspotten am 03.12.2010
Als kleine Erinnerung: Morgen Abend findet das Forums-Nightspotten auf der Besucherterasse statt.
Das gesamte Adminteam freut sich auf Euer kommen.
Das gesamte Adminteam freut sich auf Euer kommen.
Gruß, Marco
-
- Danksagung erhalten: 59 Mal
In welchem Parkhaus / auf welchem Parkplatz in der näheren Umgebung zum Terminal kann man denn kostengünstig parken?
Gruß Sven
- Bianca
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 5869 Mal
wenn Du nach 17.00h kommst, auf dem P4, die Abendpauschale kostet dann 4 EUR.
Ansonsten der P0, für 3 Stunden kostet es 5 EUR.
Eine Übersicht findest Du hier: http://www.flughafen-stuttgart.de/sys/p ... ez2010.pdf
Eine Übersicht findest Du hier: http://www.flughafen-stuttgart.de/sys/p ... ez2010.pdf
- DGFotos
- Danksagung erhalten: 902 Mal
Ich kann leider nicht kommen...muss bis 18 Uhr meiner Zeit in einer Fortbildung abhocken...
Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter, Youtube-Channel und Facebook-Page
Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM | Sigma 10mm EX HSM
-
Vielen Dank für die Tipps und bis später!Bianca hat geschrieben:wenn Du nach 17.00h kommst, auf dem P4, die Abendpauschale kostet dann 4 EUR.
Gruß Sven
-
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für die Organisation und die Tipps bzgl. meiner Nikon! Wieder etwas dazugelernt...
Gruß Sven