DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
SZG 09.05.2010
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
SZG 09.05.2010
Moin! Hier mal zwei Eindrücke aus Salzburg, da war ich vergangenes Wochenende kurz.
Die OE-LET kam so plötzlich hinter dem Wald vor, ich glaub, da saß der Chef selbst am Steuer
Und noch eine nicht näher bestimmte LH:
Die OE-LET kam so plötzlich hinter dem Wald vor, ich glaub, da saß der Chef selbst am Steuer
Und noch eine nicht näher bestimmte LH:
Re: SZG 09.05.2010
Naja, du warst ja auch mal Anfänger, oder nichtThomas266 hat geschrieben:Was'n für Eindrücke ?
Hmm, das hatte ich mir auch gedacht, aber irgendwo hatte ich dieser Tage mal die Definition für overflight-Fotos gelesen "in gewöhnlicher Reiseflughöhe", und das sind die beiden ja nicht wirklich! Die waren gerade am Einbiegen auf den Landeweg!be100 hat geschrieben:Ich würde das heir eher in die Kategorie Overflight einordnen
PS: ich war ja auch nicht zum Flugzeugschauen in SZG, das hätte zu einigen Rückfragen geführt, wenn ich die Hochzeit, bei der wir waren, verlassen hätte und zum Flughafen gefahren wäre
- Thomas266
- Danksagung erhalten: 793 Mal
Hi Wehrwohl !
Das war nicht böse gemeint von mir, war nur etwas überrascht . Ja du hast recht, ich war auch mal Anfänger, ist aber lange lange her. Da hat man nicht geknipst, da hat man seine Log's an Höhlenwände geschmiert ! Ich muss ja eh meine Klappe halten, und ersmal selber Foto's posten, stimmts ?
Grüsse
Thomas
Das war nicht böse gemeint von mir, war nur etwas überrascht . Ja du hast recht, ich war auch mal Anfänger, ist aber lange lange her. Da hat man nicht geknipst, da hat man seine Log's an Höhlenwände geschmiert ! Ich muss ja eh meine Klappe halten, und ersmal selber Foto's posten, stimmts ?
Grüsse
Thomas
- J.M.
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Wenn du schreibst Wochenende, warst du Freitag auch schon da? Hab da nämlich meine erste TU-204 erlegt.werwohl hat geschrieben:Moin! Hier mal zwei Eindrücke aus Salzburg, da war ich vergangenes Wochenende kurz.
Re: SZG 09.05.2010
Ich bin am Freitag abend erst gegen Mitternacht angekommen, ich war ja, wie gesagt, nicht zum Flugzeugschauen dortJ.M. hat geschrieben: Wenn du schreibst Wochenende, warst du Freitag auch schon da?
Wunschglückchen Wo ist das Foto?Hab da nämlich meine erste TU-204 erlegt.
@Thomas: Kein Thema, hab ich auch nicht böse aufgenommen ! Aber dass du so alt bist, dass du noch auf Höhlenwände gemalt hast......
- J.M.
- Danksagung erhalten: 88 Mal
O.K, aber wie schon gesagt ist vom 07.05., wollte wegen einem Flieger keinen neuen Post aufmachen.
RA-64022 Tupolev TU-204-100 KMV (Kavkazkie Mineralnye Vody)
Desweiteren G-DOCH 734 BA und HB-GPI BE30 Technomag
RA-64022 Tupolev TU-204-100 KMV (Kavkazkie Mineralnye Vody)
Desweiteren G-DOCH 734 BA und HB-GPI BE30 Technomag