... vielleicht deshalb??Long Beach hat geschrieben:Und warum stellt sich die Frage nach ner Pushbackstange?
http://www.airliners.net/photo/Antonov- ... 0342896/L/
http://www.airliners.net/photo/Antonov- ... 0380830/L/
... aber wenn das nicht mal die Fachleute wissen:Long Beach hat geschrieben:Kinners, wenn man die AN225 mit 88 Meter Spannweite 2x abfertigen konnte, so wird auch der A380 kein Problem sein, oder?
Soooo ein Drama ist das nun auch wieder nicht...
Martti hat geschrieben:Tja, um ehrlich zu sein: Ich hab keine Ahnung...Domme-STR hat geschrieben:Jetzt ist wieder Martii gefragt . Was meinst du wo man den vogel abstellen könnte? :S
Ernster: (da die Leute hier nicht mal lesen wollen/können):
"Die Verkehrszentrale des Flughafens wird versuchen, die Maschine möglichst nahe an den Terminals zu parken. Dort ist sie von der Besucherterrasse gut zu sehen"
aber auch: "Voraussetzung für den Trainingsflug sind gute Wetterbedingungen und die entsprechenden Genehmigungen, die noch erteilt werden müssen."
http://www.flughafen-stuttgart.de/sys/i ... _id=8&id=1