DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
WM Tickets
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- CRJ700
- Danksagung erhalten: 2 Mal
WM Tickets
Würde gerne mal wissen, ob sich von euch jemand schon beworben hat und vielleicht schon in der ersten Phase welche abgestaubt hat. Ich habe mich jetzt mal beworben, aber ob ich da überhaupt für ein einziges Spiel ein Ticket bekomm 

- Boeing0711
- Danksagung erhalten: 323 Mal
vielleicht sollte ich Vorsitzender des Fanausschusses des SV Bonlanden werden, dann bekomm ich auch Karten fürs Eröffnungsspiel. An den ersten Auslosungen hab ich nicht teilgenommen weil ich nicht blind Karten kaufen wollte ohne zu wissen wer spielt. Aber ich werd mich wohl demnächst um Karten bewerben für Schweiz gegen Frankreich. Aber die Chancen stehen wohl 1:40 Millionen. Und wenn es unserem Kaiser auch nicht passen sollte, die Methoden der FIFA sind einfach verbrecherisch. Mittlerweile hat der Verbraucherschutz ein Teilsieg erlangt, aber der ursprüngliche Plan die bereits jetzt überwiesenen Kosten, für eine Karte die ich nicht bekomm erst im August 2006 wieder zurück zu erstatten, abzüglich Gebühren ist ne Frechheit. Ich scheiss auf die Zinsen die es dafür gebe, aber das Geld fehlt einfach. Und das mit der Begründung das falls kurz vor dem Spiel noch Karten zurück gehen dann noch kurzfristig reagiert werden kann und andere den Zuschlag erhalten die schon bezahlt haben. Dann erhält wahrscheinlich ein Bewerber aus Trinidad oder Togo noch 10 h vor dem Spiel eine Karte die er auch bezahlen muss hat dann aber keine Möglichkeit mehr nach Deutschland zu fliegen. Wird wohl doch ne WM vor der Grossleinwand. 

- degi
- Tech Admin
- Danksagung erhalten: 3122 Mal
Die Karten stammen aus der Phase, die über die Fan-Betreuer der Mannschaften der 1.-3. Liga bezogen werden konnten.
Die Fanbetreuung dieser Vereine bekam ein Kartenkontingent zur Verfügung gestellt, die Fans konnten sich für diese Karten ebenfalls bewerben und diese wurden dann per Los zugeteilt.
Bonlanden spielt ja nur in der Verbandsliga und bekommt deshalb sicherlich keine Karten
Die Fanbetreuung dieser Vereine bekam ein Kartenkontingent zur Verfügung gestellt, die Fans konnten sich für diese Karten ebenfalls bewerben und diese wurden dann per Los zugeteilt.
Bonlanden spielt ja nur in der Verbandsliga und bekommt deshalb sicherlich keine Karten