dgebhardt hat geschrieben:Ich werd blass vor NEID!!!!! Ich bin ja zwar noch nich so lang dabei...aber der A380 fasziniert mich schon seit seiner Entwicklung
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Sehr schöne Bilder!!!!!
So geht´s mir auch! Freut mich jetzt auch zu sehen, dass endlich mal ein paar A380 nach den ganzen Verzögerungen ausgeliefert werden... 12 Stück sollen es ja dieses Jahr noch werden. 9 sind bereits, im Dezember sollen noch zwei an QF und eine an EK übergehen. Nächstes Jahr sind laut Airbus 25 Deliveries geplant, mal abwarten...
Jan hat geschrieben:Super Bilder aus "meiner" Heimat.
Da hast du genau den richtigen Tag erwischt(Vom Traffic eher als vom Wetter), da Donnerstags immer am meisten geht.
Vielen Dank.
Jan
Ja, das Wetter hätte schon ein bisschen mehr mitspielen können, dann wäre der Tag perfekt gewesen!
Donnerstags ist immer am meisten los? Gut zu wissen, danke hierfür...! Ist mit Sicherheit eine Wiederholung (dann aber im Sommer) wert!
Long Beach hat geschrieben:Na klar super Bilder, bei dem Objektiv
Sach ma Sieeeech, wo hast Du denn gepixelt ? Der Damm scheint ja schon länger weg zu sein.
Griaßle
LB
Ja nee - Iss klar! Canonian 4ever!!!!!!!!!!!
Stimmt, der Damm ist wech. Die Bilder sind alle von dem Besucherhügel gleich links vor dem Airbus-Haupteingang entstanden.