DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Moskau Teil3 (ein tag Anflug in DME)
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Ein tag unserer Reise stand zu freien verfügung! IM ist noch mal auf die MAKS! Joachim in die Stadt und Flitsche und ich sind ein Tag uns im Anflug in DME verstecken gegangen und haben geknipst was alles so gekommen ist. Mal ein paar Eindrücke:
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
727 4ever
- B727
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Schade die links funktionieren im moment nicht! Liegt wohl am umbau auf phpbb3!
Aufstand im Schlaraffenland
Ich darf nicht Ironisch sein!
Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!
Mein Spam bei Airliners.net
Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!
Mein Spam bei Airliners.net
- Bianca
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 5869 Mal
Re: Moskau Teil3 (ein tag Anflug in DME)
Nein.B727 hat geschrieben:Schade die links funktionieren im moment nicht! Liegt wohl am umbau auf phpbb3!
Vor einigen Minuten gingen sie noch. Auch wenn ich versuche die Bilder mit dem direkten Link aufzurufen geht da leider nichts mehr. http://classe.cl.funpic.de/Bilder/Russland/DSC_3905.JPG
- Flori
- Danksagung erhalten: 3 Mal
also ich seh noch alles... is wirklich ne nette Auswahl! Und die paar Westgeräte (TG 772 z.b.) wirken fast schon exotisch zwischen den ganzen russischen Krawallkisten^^
- BrandoAir
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Öhm, genau auf das kann man doch verzichten wenn man dort ist?!MarcoSTR hat geschrieben:Schöne Bilder CW, das Westgerät gefällt mir am besten
Nette Bilder, genau den Traffic den man so selten sieht...
Gruß
STR-Fan
instagram: @msaviationpics
-
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Vor allem die 737-200, gell...MarcoSTR hat geschrieben:das Westgerät gefällt mir am besten
Interessant find ich bei den Russen auch immer wieder, wie sie Flugzeuge von anderen Airlines übernehmen, die alte Bemalung drauf lassen und das eigene Logo drauf kleben. In anderen Regionen dieser Erde, wird immer als erstes der Flieger gebleicht (-> All-White) ...
Gruss
JOEL
- MarcoSTR
- Danksagung erhalten: 7439 Mal
Also ich finde das Westgerät so gut weil ich noch nichts von diesem habe, und zwar diese hier: Oren Air 737, Transaero 767 und 747, Vim Airlines 757, Air Union 757, Itek Air 737, Uzbekistan 757, Azerbajan A320und 757, Bashkortostan, Thai 777, Belavia CRJ200, Armavia A320.
Ich finde das Ostzeug ja nicht schlecht bloss ich mag es halt net so wie ihr, also akzeptiert es einfach. Also motzt hier nicht rum weil das macht ihr auch oft genug bei Westgerät und ich schreib dann auch nicht immer gleich so einen quatsch wie ihr und ja Joel ich mag auch die 737-200 alles was halt dazu gehört ob 727 oder ne Gulfstream ja ich weiss es ist ein Bizzi aber so große und schöne Bizz Jets mag ich auch, bloss was ich nicht mag is so kleingrust dazu gehören vorallem auch Futten. Darf man hier im Forum etwa keine eigene Meinnug haben? Ich find das echt schlimm, weil wegen sowas kriegt das Forum hier einen schlechten Ruf und das muss nicht sein. Mein Motto ist Leben und leben lassen, das solltet ihr euch mal angewöhnen.
Ich finde das Ostzeug ja nicht schlecht bloss ich mag es halt net so wie ihr, also akzeptiert es einfach. Also motzt hier nicht rum weil das macht ihr auch oft genug bei Westgerät und ich schreib dann auch nicht immer gleich so einen quatsch wie ihr und ja Joel ich mag auch die 737-200 alles was halt dazu gehört ob 727 oder ne Gulfstream ja ich weiss es ist ein Bizzi aber so große und schöne Bizz Jets mag ich auch, bloss was ich nicht mag is so kleingrust dazu gehören vorallem auch Futten. Darf man hier im Forum etwa keine eigene Meinnug haben? Ich find das echt schlimm, weil wegen sowas kriegt das Forum hier einen schlechten Ruf und das muss nicht sein. Mein Motto ist Leben und leben lassen, das solltet ihr euch mal angewöhnen.
Zuletzt geändert von MarcoSTR am 18. Februar 2008 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Marco
-
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Jedem seine Meinung finde ich auch okay!!!
Westgerät war zum teil auch recht gut! Klar fährt man nach Moskau um russen zu sehen! Aber Westgerät war ztum teil auch gut! Wir haben 5 Schweinchen gemacht und ne Ariana 727 die war der hammer!
Es kommt halt doch auch ne menge aus Deutschland bekanntes zeug!
Westgerät war zum teil auch recht gut! Klar fährt man nach Moskau um russen zu sehen! Aber Westgerät war ztum teil auch gut! Wir haben 5 Schweinchen gemacht und ne Ariana 727 die war der hammer!
Es kommt halt doch auch ne menge aus Deutschland bekanntes zeug!
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
727 4ever
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
727 4ever
- STR-Fan
Marco, klar darfst Du hier deine eigene Meinung vertreten...MarcoSTR hat geschrieben: Darf man hier im Forum etwa keine eigene Meinnug haben? Ich find das echt schlimm, weil wegen sowas kriegt das Forum hier einen schlechten Ruf und das muss nicht sein. Mein Motte ist Leben und leben lassen, das solltet ihr euch mal angewöhnen.
Aber deinen letzten Satz solltest auch Du mal überdenken.
Gruß
STR-Fan
- MarcoSTR
- Danksagung erhalten: 7439 Mal
Nee das solltest du, weil das kommt von dir echt oft so rüber und was auch oft rüber kommt das einige hier im Forum immer das letzte Wort haben wollen auch wenn se nur unimformatives Zeug labern! Musste das jetzt unbedingt noch sein das du was dazuschreibst kannst es nicht einfach mal lassen?
Zuletzt geändert von MarcoSTR am 18. Februar 2008 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Marco
- STR-Fan
Anstatt mit den Fingern auf andere zu zeigen,
sollte man sich selbst an die Nase fassen...
Fliegt die EI-LTU eigentlich noch in der Lacke für VIM ??
Gruß
STR-Fan
sollte man sich selbst an die Nase fassen...
Fliegt die EI-LTU eigentlich noch in der Lacke für VIM ??
Gruß
STR-Fan
- Flori
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich glaube Marius wollte auf deinen kleinen Rechtschreibfehler aufmerksam machen...
kleiner Tipp (zum wiederholten Mal)
Les dir doch deine Posts nochmal durch, bevor du auf "Absenden" klickst... und ein paar Kommas würden auch nicht schaden, macht die Sache wesentlich einfacher zu lesen.
Sry, nix für ungut!
kleiner Tipp (zum wiederholten Mal)
Les dir doch deine Posts nochmal durch, bevor du auf "Absenden" klickst... und ein paar Kommas würden auch nicht schaden, macht die Sache wesentlich einfacher zu lesen.
Sry, nix für ungut!