DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
VfB kommt aus Berlin
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Aerosmith
- Danksagung erhalten: 245 Mal
Hallo Leute,
Da der VfB Stuttgart im Finale des DFB Pokals steht hab ich mich gefragt ob die ne Maschine von der Lufthansa oder einer anderen Flugesellschaft geleast haben? Weiß jemand was?
Gruß, christoph.
Da der VfB Stuttgart im Finale des DFB Pokals steht hab ich mich gefragt ob die ne Maschine von der Lufthansa oder einer anderen Flugesellschaft geleast haben? Weiß jemand was?
Gruß, christoph.
- STR-Fan
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Für die Fans sollte ja eine Machine gechartert werden, wurde aber abgesagt.
Also werden die Fans alle mit einem Sonderzug anreisen.
Mit was die Mannschaft fliegt weiss ich nicht, ich denke aber nix großes
Gruß
STR-Fan
Der VfB wird mit dem Pokal heimkommen...Pilot hat geschrieben:Also ich als alter Club-Fan weiß nur das wir in NUE einen A330-200 von LT zu sehen bekommen.Der fliegt soviel ich weiß die Mannschaft von Berlin zurück(hoffentlich mit dem Pokal )
Für die Fans sollte ja eine Machine gechartert werden, wurde aber abgesagt.
Also werden die Fans alle mit einem Sonderzug anreisen.
Mit was die Mannschaft fliegt weiss ich nicht, ich denke aber nix großes
Gruß
STR-Fan
instagram: @msaviationpics
- Yugi500
- Danksagung erhalten: 14 Mal
also fanmäßig gesehen siehts so aus, dass die "Ultras" selber Busse gechartert hen, und au mit dene rauffahren. Der Rest ist entweder Eigenfahrer oder fährt mit einem der jetzt 3 Fanzüge nach Berlin.
1997 sah es so aus, (wenn ich des in den Videos im Vorfeld der aktuellen Spiele richtig erkennt), dass die Mannschaft mit einem LH-Bobby kommen ist. Sowas ähnliches ist auch in diesem Jahr zu erwarten, wenn der Pokal mal wieder da ist, wo es am Schönsten ist - nämlich bei uns im wunderschönen Schwabenland. Dann kann der Pokal ja der Meisterschale Gesellschaft leisten, den wir am Samstag überreicht bekommen und welche mit einer Riesenparty auf dem Rathausplatz gefeiert wird. (Mit unseren Kumpels aus Cottbus ,) und ich hoffe au, dass die, die im Stadion waren au no drauf kommen und der Rathausplatz ned so überfüllt ist wie 97 ^^. Aber des is wieder n anders Thema.
Grüßle
Cliff
also fanmäßig gesehen siehts so aus, dass die "Ultras" selber Busse gechartert hen, und au mit dene rauffahren. Der Rest ist entweder Eigenfahrer oder fährt mit einem der jetzt 3 Fanzüge nach Berlin.
1997 sah es so aus, (wenn ich des in den Videos im Vorfeld der aktuellen Spiele richtig erkennt), dass die Mannschaft mit einem LH-Bobby kommen ist. Sowas ähnliches ist auch in diesem Jahr zu erwarten, wenn der Pokal mal wieder da ist, wo es am Schönsten ist - nämlich bei uns im wunderschönen Schwabenland. Dann kann der Pokal ja der Meisterschale Gesellschaft leisten, den wir am Samstag überreicht bekommen und welche mit einer Riesenparty auf dem Rathausplatz gefeiert wird. (Mit unseren Kumpels aus Cottbus ,) und ich hoffe au, dass die, die im Stadion waren au no drauf kommen und der Rathausplatz ned so überfüllt ist wie 97 ^^. Aber des is wieder n anders Thema.
Grüßle
Cliff
- Tiha
- Danksagung erhalten: 134 Mal
jep sind mit nem LH-Bobby gekommen. Der Vater eines Freundes arbeitete damals in der Bauabteilung der FSG und hat uns in den Finger am gate mitgenommen. Damals noch ohne Ausweis, Sicherheitskontrolle oder dergleichen. Habe damals Balakov und den Pokal berührt und wollte mir nie wieder den Arm waschen. Ich war wahrscheinlich einer der ersten der in Stuttgart den Pokal berührt hat. Na ja ich war damals 16.
Gruß Timo
Gruß Timo
-
- Danksagung erhalten: 181 Mal
he,he....
die franken sollen erstmal lernen wie man aus trauben wein macht und dann sollen sie zum schlafen mal von den bäumen runter und dann können sie mal mit fussballspielen anfangen
nun aber ernst...
es würde mich freuen wenn der vfb gewinnt (war 97 selbst in berlin dabei)!!!
aber wie heist es so schön: der bessere gewinnt.
aber wenn wir gewinnen dann heists:
STEHT AUF WENN IHR SCHWABEN SEID....
und das mit der meisterschaft ist eh schon gelaufen, denn die bayern werden es auf garkeinen fall. und das ist gut so!
grüssle vom mäggsle
die franken sollen erstmal lernen wie man aus trauben wein macht und dann sollen sie zum schlafen mal von den bäumen runter und dann können sie mal mit fussballspielen anfangen
nun aber ernst...
es würde mich freuen wenn der vfb gewinnt (war 97 selbst in berlin dabei)!!!
aber wie heist es so schön: der bessere gewinnt.
aber wenn wir gewinnen dann heists:
STEHT AUF WENN IHR SCHWABEN SEID....
und das mit der meisterschaft ist eh schon gelaufen, denn die bayern werden es auf garkeinen fall. und das ist gut so!
grüssle vom mäggsle
- STR-Fan
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Am Donnerstag flog die Mannschaft nach Berlin (Lufthansa)
Die Mannschaft kommt Morgen aus Berlin wieder zurück:
LH307 733 BERLIN-TEGEL 11:35
Gruß
STR-Fan
Quelle: http://www.vfb.deDer Lufthansaflug LH 293 hob nahezu pünktlich am heutigen Donnerstagmittag auf dem Stuttgarter Flughafen ab und erreichte eine knappe Flugstunde später den Flughafen Berlin Tegel. Mit an Bord der 132 Personen Maschine war der komplette Mannschaftskader des frisch gebackenen Deutschen Meisters 2007 samt Trainerstab um VfB-Chefcoach Armin Veh.
Die Mannschaft kommt Morgen aus Berlin wieder zurück:
LH307 733 BERLIN-TEGEL 11:35
Gruß
STR-Fan
instagram: @msaviationpics
-