DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

HAM am 4 April

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
MarcoSTR
Danksagung erhalten: 7534 Mal

HAM am 4 April

Beitrag von MarcoSTR » 6. April 2007 00:17

Ich habe am 4 April einen daytrip ab STR nach HAM gemacht mit 4U!

Hinflug war mit der D-AKNJ -> City of Athens
Rückflug mit der D-AKNP

Der Flug hat ein bisschen was über ne Stunde gedauerd!

Dann ging ich gleich nach der ankunft zum Affenfelsen von dort kann man landende oder startende Flugzeuge auf der 33 und 15 machen. Die auf der 23 starten kann man fast gar nicht machen und wenn nur ganz schlecht, auf dem Affenfelsen ist ein Caffe da kann man auch Trinken und Essen. Hier jetzt einige Bilder die vom Affenfelsen aus geamacht sind!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann haben se auf 23 Anflug und 33 Start gewechselt dann bin in den Anflug gegangen. Ich habe auf die zwei Emirates gewartet, die eine kommt aus Dubai und die andere aus JFK ab Juni kommen statt zwei 777 pro Tag zwei A340-500. Hier jetzt Bilder von den zwei Emirates und anderem.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bevor die Emirates wieder rausgehen wollte ich am GAT sein. Am GAT kann man die Flugzeuge auf dem Taxiway aufnehmen wie sie auf die Startbahn 33 fahren, man kriegt sie schön von vorne wenn sie sich drehen, davon jetzt auch noch einige Bilder!

Bild

eine Beluga für Finki

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe die Bilder gefallen euch auch wenn es sehr viele sind. HAM war super, das Wetter hat gepasst und ich muss sagen das HAM sehr schöne Positionen hat. Zum Spotten lohnt sich HAM aufjedenfall!

Gruß Marco

aerotect

Beitrag von aerotect » 8. April 2007 18:33

Da hattest Du Glück mit dem Wetter. In Stuttgart war es an dem Tag saumäßig.
Hier ist D-AKNP am 04.04.07 um 17:50 Uhr über dem Zeppelinstein. War das Dein Flug?

Bild

MarcoSTR
Danksagung erhalten: 7534 Mal

Beitrag von MarcoSTR » 8. April 2007 18:44

Ich habe den späteren Flug genommen der um 22.15 in STR ankam aber ich bin mit demselben Flugzeug geflogen das du hier zeigts die AKNP :D

Gruß Marco

Antworten