DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

[Einladung] Bilderabend im November 2025 *online/digital*

Termine und Events sowie alle administrativen Änderungen und Neuigkeiten rund um das STRForum

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
MarcoSTR
Danksagung erhalten: 7510 Mal

[Einladung] Bilderabend im November 2025 *online/digital*

Beitrag von MarcoSTR » 19. Oktober 2025 10:06

Liebe Forumsmitglieder,

in diesem Jahr wurde das STR Forum 20 Jahre alt, da darf ein Bilderabend in der neuen Saison nicht fehlen. Wir wollen mit einer digitalen Ausgabe anfangen. Stattfinden soll er im November. Der Termin wird dann je nach Rückmeldung von euch, noch festgelegt.

Wer von euch hat einen Bericht von einer Reise oder einem Spottingtrip und möchte diesen zeigen? Meldet euch bei mir per PN, damit ich den Bericht einplanen kann.

Das Datum, Programm und den Link zur Veranstaltung via Teams geben wir rechtzeitig hier bekannt.

Wir freuen uns schon heute auf einen unterhaltsamen Abend mit Euch!

Euer STRForum

Gruß Marco

SXF
Danksagung erhalten: 128 Mal

Re: [Einladung] Bilderabend im November 2025 *online/digital*

Beitrag von SXF » 24. Oktober 2025 20:55

@Marco,
PN ging offenbar nicht durch. Ich wäre gern wieder dabei, hängt aber vom Datum ab. Bilder aus Montreal oder alternativ vom Bücker Treffen auf der Bienenfarm bei Berlin wären im Angebot.
Viele Grüße Andreas

MarcoSTR

Re: [Einladung] Bilderabend im November 2025 online abgesagt

Beitrag von MarcoSTR » 30. Oktober 2025 09:36

Da sich hier im Forum keiner auf meinen Aufruf hin gemeldet hat, haben wir nicht genug Berichte zusammen bekommen. Deswegen wird es keinen online Bilderabend mehr dieses Jahr geben.
Ob es Anfang nächsten Jahres einen geben wird und ob dieser dann online oder in Präsenz sein wird, bleibt abzuwarten.

Gruß Marco

PiFan
Danksagung erhalten: 1675 Mal

Beitrag von PiFan » 30. Oktober 2025 17:11

Marco ich fürchte du hast den Empfang von PNs ausgestellt.

Ich habe dir jedenfalls geantwortet und habe auch einen Bericht.

SXF
Danksagung erhalten: 128 Mal

Re: [Einladung] Bilderabend im November 2025 online abgesagt

Beitrag von SXF » 30. Oktober 2025 21:12

MarcoSTR hat geschrieben:
30. Oktober 2025 09:36
Da sich hier im Forum keiner auf meinen Aufruf hin gemeldet hat, haben wir nicht genug Berichte zusammen bekommen. Deswegen wird es keinen online Bilderabend mehr dieses Jahr geben.
Ob es Anfang nächsten Jahres einen geben wird und ob dieser dann online oder in Präsenz sein wird, bleibt abzuwarten.
Das kann so nicht stehenbleiben. Wenn zu Antworten via PN aufgerufen wird, muss es diese Möglichkeit auch geben. Ein Kontakt über den Link im Profil war aber nicht möglich !!! Und auf meine Antwort hier im Forum gab es auch keinerlei Reaktion.
Schade, es war immer eine schöne Möglichkeit Bilder zu teilen, aber wenn es nicht erwünscht ist, dann eben nicht.

MarcoSTR

Beitrag von MarcoSTR » 31. Oktober 2025 08:06

Das mit der PN stimmt, die konnte ich jetzt reaktivieren nachdem ich in den letzten Wochen Probleme hatte überhaupt ins Forum reinzukommen. Eine email hätte man mir aber schreiben können oder wie es PiFan gemacht hat, einem Admin geschrieben.
Ich würde euch zwei dann einfach mal vormerken für den nächsten digitalen Bilderabend, wenn das okay für euch ist.
Sry ist jetzt ein bisschen unglücklich gelaufen. Wir bräuchten halt schon mindestens 4 Berichte und einen passenden Termin und das wäre jetzt leider nicht gegeben gewesen.

Gruß Marco

Antworten