DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Mailand im Frühjahr

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
A380
Danksagung erhalten: 56 Mal
Mailand im Frühjahr

Beitrag von A380 » 26. August 2006 21:09

Hallo,

ein Tag später ging es dann nach Mailand mit Joachim Kegel. Gebucht haben wir Germanwings für 38€.

Nach dem Schneechaos in STR sind wir drei Stunden Verspätung gestartet.

Bild

Bild

Hier mal ein paar Eindrücke aus drei Tagen Mailand

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach dem Start in MXP hab ich dann noch folgendes vor die linse bekommen.

Bild

Bild

Hier noch ein paar Bilder von unserem Rückflug:

Bild

Bild

Bild

Beim Anflug hatte uns das schlechte Wetter wieder. Inzwischen waren etwa 20cm Neuschnee gefallen.

Bild

Als Fazit von diesem Ausflug mit Joachim kann ich nur sagen Mailand war ein Flughafen der mir sehr gut gefallen hat und ich in naher Zukunft auf jeden Fall wieder besuchen will.

Grüsse
CW

Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net

http://www.saa-news.de

Bianca
Site Admin
Danksagung erhalten: 5884 Mal

Beitrag von Bianca » 27. August 2006 20:16

schöne Bilder ;-)

Wenn ich richtig informiert bin, hattet Ihr ja für Euren Aufenthalt in Mailand einen Mietwagen. Ist ein Mietwagen zwingend notwendig oder erreicht man einige Positionen auch zu Fuß?

Habt Ihr Probleme mit der Polizei bekommen? In Italien soll ja Spotten nicht überall gern gesehen sein.

An manchen Tagen ist ja ein Daytrip mit HLX nach MXP möglich, wäre sicher auch mal eine Reise wert. Vielleicht ergibt sich ja mal was bei einer hlx Aktion, die ja sicherlich jetzt im Herbst/Winter wieder häufiger kommen werden.

Joachim Kegel

Beitrag von Joachim Kegel » 28. August 2006 16:42

Ein Mietwagen ist in Malpensa zu empfehlen. Die Örtlichkeiten am (neueren) Terminal an der Westseite kann man zu Fuß erkunden, hat dort morgens aber Gegenlicht von Osten. An den Ostzaun nahe eines Dorfes kommt man ohne Auto kaum. Probleme mit Sicherheitskräften hatten wir keine; es waren zumeist auch andere Spotter oder Zuschauer in der Gegend.

Bianca
Site Admin
Danksagung erhalten: 5884 Mal

Beitrag von Bianca » 28. August 2006 22:15

Joachim Kegel hat geschrieben:Ein Mietwagen ist in Malpensa zu empfehlen. Die Örtlichkeiten am (neueren) Terminal an der Westseite kann man zu Fuß erkunden, hat dort morgens aber Gegenlicht von Osten. An den Ostzaun nahe eines Dorfes kommt man ohne Auto kaum. Probleme mit Sicherheitskräften hatten wir keine; es waren zumeist auch andere Spotter oder Zuschauer in der Gegend.
Danke für die Auskunft.

Antworten