Türchen 3
Hallo zusammen,
heute gibt es von mir das dritte Türchen. Ich hab kurzfristig mit STRobi getauscht, da ich morgen keine Zeit habe das Türchen hochzuladen. Danke dafür Tobi
Türchen 3 bringt uns ins Frühjahr diesen Jahres. Um genauer zu sein den 03.04.
Ein paar Tage vor diesem Foto bekam der A400 mit der Kennung 54+21 im Zuge der anstehenden Großverlegung "AirDefender 2023" eine Special Livery.
Der Erstflug der Livery fand, zu unserem Glück, von Wunstorf nach Köln und von da aus weiter nach Kanada statt. Da ich zu diesem Zeitpunkt sowieso Ferien hatte und das Wetter gut angesagt wurde konnte ich mir diese Möglichkeit nicht nehmen lassen.
Gesagt, getan bin ich um 5:00 aufgestanden und machte mich auf den Weg zum Airport. Kurz vor der Landung wurde die 14L gesperrt und der A400 ging auf die 06. Also erstmal noch kein zufriedenstellendes Bild.
Die Depature nach Kanada fand glücklicherweise auch über die 06 statt, für die wir mittlerweile auch richtig standen.
Zum Glück zog der A400 relativ spät hoch, was uns noch ein Bild mit dem Tower und dem A400 ermöglichte.
![JW4A9375-4.jpg](./download/file.php?id=62217&sid=f3aaad032f1fba5c1c32b87ed74ded56)
- JW4A9375-4.jpg (93.69 KiB) 10827 mal betrachtet
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2023:04:03 10:28:09
Bild aufgenommen am/um:
3. April 2023 08:28
Belichtungszeit:
1/800 Sek
Kamera-Modell:
Canon EOS 7D Mark II
Belichtungskorrektur:
0 EV
Danach hieß es erstmal mit Leiter die 3 Stunden Wanderung zum Terminal zurück anzutreten.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Hat sich trotzdem sehr gelohnt
Definitiv nicht mein bestes Bild in diesem Jahr, aber dennoch eines mit einer sehr schönen Geschichte, an die ich mich gerne zurück erinnere.
Genießt die Weihnachtszeit mit Freunden und Familie!!
Viele Grüße aus Köln
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)